1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-mobile unverschämt oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Fasa14, 11.07.08.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also ich und meine Mutter waren heute mal bei T-mobile und wollten das neue iPhone als Upgrade kaufen. Aber die verlangen wirklich Pro Monat 15 für das iPhone. Das wären ja 240€. In England kriegen die XXL Kunden (wie meine Mudda ) das Iphone geschenkt.
    Was denkt die Telekom sich dabei ?

    Was haltet ihr davon? Rege ich mich nur umsonst auf oder geht es euch genauso (also den alt kunden) ?

    Gruß Fasa
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    WIE VIELE THREADS DAZU NOCH :mad::mad::mad: Nein, bei 4-5 Threads halt ichs ja noch aus. Aber allein heute wurden schon 100 iPhone Threads aufgemacht. Und T-Mobile Bashing Threads aus. Rechts oben auf der Seite gibt es übrigens eine Suchfunktion.
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Oh hatte noch keine gesehen sry werde den thread löschen
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1000000mal diskutiert....o_O
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  6. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    wo kann ich den thread löschen ? ^^
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Mail an Admin.
     
  8. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Man weiß nicht, was einen verrückter macht: Dein Banner oder dein Avatar... :mad: :-[
     

Diese Seite empfehlen