T-Mobile und Multisim

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Ich kann ja warten und mich stört es auch nicht besonder... aber die t-mob Konzern nervt den tethering kam ja nicht von heute auf morgen und da kannman sich vorbereiten, wie jeder andere Konzern dies auch getan hätte.... aber anscheinend ist das zu viel verlangt..

achso. habe gar nicht mitbekommen, wie sich at&t und all die anderen iphone-anbieter weltweit darauf vorbereitet haben ;)

ließ die agbs deines vertrags durch (unterlagen) und wenn dort die multisim explizit erlaubt wird, hast du keine probleme. eine änderung der vertragsbedingungen von t-mobile würde dir automatisch das recht auf eine fristlose kündigung geben. das würde t-mobile nicht machen.
im september werden sie, denke ich mal, tethering genauer definieren (vertraglich) und dort wahrscheinlich auch die geschichte mit der multi-sim anpassen.

ich persönlich habe auch nicht das gefühl, dass mich t-mobile verarscht oder abzockt. keineswegs.

und nebenbei: achte bitte ein wenig auf deinen umgang hier

Und erzähle du mir bitte nicht das ich erwachsen werden soll das regt mich echt auf. Ich verhalte mich ja auch wie ein kleinkind, is klar....
Schau erstmal in den Spiegel bevor du dich an anderen auslässt die du nichteinmal kennst.

sowas ist in keiner weise nett oder erwachsen! du kannst niemanden, den du nicht kennst, dazu auffordern nicht über dich zu urteilen und selbst über ihn urteilen!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
An den Threadersteller:
Bitte versuchs mal mit etwas Rechtschreibung und Absätzen. Das tut uns allen gut.

Gerd/Apfeltalk
 

iMarc92

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
29
Ja ist ja gut...

Ist mir Mittlerweile auch schon egal.

Und das mit der Rechtschreibung ist auch nur weil mich das total aufgeregt hat...
normalerweise schreib ich auch nicht so ein misst, aber ich kann und will es nicht verstehen warum sich apple für t-Mob entschieden hat. Das iPhone ist ein Top Handy und das Netz der T-mobile ist auch eines der Besten, wenn nicht das Beste. Aber am service hakelt es dafür gewaltig.

Wieie sie mich hier alle fertig machen ^^ich finde es cool habt ihr sonst nichts zu tun?^^... Nicht böse gemeint =)

Gruß Marc
 

exmerci

Alkmene
Registriert
22.07.09
Beiträge
32
Hallo,

ich bin gerade hier rüber gestolpert und fange auch gerade an mich aufzuregen.
Ich habe mir nämlich gerade Gestern die MultiSim geholt um sie im meinem Autotelefon zu nutzen.
Wenn die jetzt wirklich ab September nicht mehr gehen sollte würde ich das als Betrug ansehen.
Es ist ja nicht so, das ich diese Karte einfach bekommen habe, sondern ich habe 30 Euro dafür bezahlen müssen/bzw. muß noch bezahlen.