1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Mobile: Traffic nicht gezählt?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von dumby, 30.03.09.

  1. dumby

    dumby Gloster

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    63
    Ahoi,

    seltsames Phänomen. Seit Anfang März nutze ich ein iPhone mit Complete 60. Anfänglich kletterte der Datenverbrauch und blieb ab dem 7. März auf 5,37MB stehen. Seit dem kein Traffic mehr, trotz eingeschaltetem Push für MobileMe und 15 minütigem Sync von 3 weiteren IMAP Konten.
    Ich nehme an, das ist nicht normal - schonmal jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

    Grüße Dumby
     

Diese Seite empfehlen