• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Tethering freischalten?

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Guten Tag liebe Apfeltalker,

ich suche derzeit nach einer Möglichkeit mein Iphone.

-3.1.3
-T-mobile neuer Complete 120 Vertrag
-Neuer Bootrom

für Tethering freizuschalten. Der Spirit Jailbreak ist drauf und funktioniert super.

mit freundlichen Grüßen
Lieblie
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bei der Telekom anrufen und freischalten lassen.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Natürlich kostenpflichtig...

MfG
MrFX
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Und wie ist das bei Vodafone? Habe in den Einstellungen auch keinen Punkt für´s tethering. Oder gehts überhaupt nicht mit der 3.1.3?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also bei mir gibt's nen Punkt Tethering. Unter Einstellungen, Allgemein, Netzwerk. Hab nen Timo Beil-Vertrag
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Lad dir einfach aus Cydia oder Rock eines der beiden Programme:
- MyWi
- PdaNet

und dann kannst du dein iPhone als Modem nutzen :)

Ich hoffe ich durfte das schreiben...
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
hyho

im prinzip (falls falsch, lasse ich mich gern verbessern) ist mir klar wie man den tethering auf dem iPhone 3GS mit einem telekomvertrag durchführt. ich besuche mit dem gejailbrokten iPhone die benm.at help seite und klicke auf mein land bzw. anbieter etc... soweit richtig und keine weiteren vorgänge oder gar vorarbeiten nötig?

die frage welche ich mir nun stelle ist:

in wie weit (ver)änder ich das iPhone? kann ich mir durch das update bzw. die freischaltung auf benm.at des tetherings irgendwas zerschissen? kann ich dadurch aufeinmal kein netz mehr haben? oder sonstige nachteile?

and last but not least.. da na alles nach hinten losgehen kann.. kann ich durch zurücksetzen auf werkseinstellung mögliche fehler wieder beseitigen? oder greife ich auf weitere, interne daten bzw. hardware (wie z.B. Baseband(?)) zu und kann das iPhone auf unbegrenzte zeit lahm legen?

danke schonmal vorab für antworten!
hoffe vllt. der eine oder andere hat auch dieselbe frage.. hatte leider nichts vergleichbares in der suche gefunden.


greetz,

duplo