• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] T-Mobile: Tethering-Einstellung lädt nicht

-max-

Jonagold
Registriert
17.02.09
Beiträge
21
Hallo miteinander!

Mein Einstellungsfeld "Internet-Teathering" lädt nicht. Statt des blau-grauen-Balkens erscheint nur der sich drehende / ladene Kreis. Woran kann das liegen? Ende Oktober 2010 habe ich noch auf einen Complete-Friends-Vertrag ("Für junge Leute") mit HotSpot-Flat inklusive gewechselt. Anfang November 2010 gab's ja neue Verträge. Kann es sein, dass ich um ein paar Tage zu früh dran war bei meinem Vertragswechsel? o_O

Viele Grüße,
-max-
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Jap, daran liegt es. Du hast noch einen alten Vertrag, wo Tethering nicht frei ist un zugebucht werden muss. Wenn du einen JB hast, kannst du Tether Me laden ... damit wird es freigeschaltet. Kostet meine ich 1 Dollar ... oder du wechselt in einen aktuellen Tarif...
 

-max-

Jonagold
Registriert
17.02.09
Beiträge
21
Super, danke. Dann muss ich wohl zum T-Bums-Laden hin. o_0