• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile -> Telekom

Bace

Tydemans Early Worcester
Wie alle iPhone User die einen T-Mobile Vertrag haben, habe auch ich eine SMS bekommen in der stand, dass in Kürze Anzeige sich auf Telekom ändert.

Hab auch schon bei einigen gesehen, dass dies der Fall war.
Bei mir jedoch noch nicht. Habe das iPhone auch schon mehrmals neu gestartet.

Wenn ich in den Einstellungen ein Netz suche wird auch Telekom angezeigt, aber die Anzeige ändert sich nicht.

Woran liegt das?

MfG

Bei mir hats auch erst nach ein paar Tagen da gestanden, hatte zu der Zeit keinen JB drauf und Neustarten hat auch nichts gebracht gehabt. Einfach mal abwarten.

Nee, hab kein Jailbreak. Na dann werde ich wohl mal noch paar Tage warten. Komisch irgendwie

Hab bei meinem Complete M keine SMS bekommen, steh auch noch T-Mobile bei mir.

Bei mir steht schon seit über ner Woche Telekom. Aber ist doch eigentlich auch egal, oder?

Hab bei meinem Complete M keine SMS bekommen, steh auch noch T-Mobile bei mir.

Ein Bekannter von mir ist bei Margenta T tätig. Er hatte schon vor ca. 5 Wochen die SMS über die Namensänderung erhalten. Ich habe sie vor ca. 1 Woche erhalten.
Die Logik der Kundeninformation sollte lieber nicht hinterfragt werden. Aber es dürfte sicher sein, dass jeder Kunde sie bekommt oder noch bekommen wird. Gut Ding braucht Weile.
Darüber hinaus ist die Info-SMS nun wahrlich nicht wichtig, dass man darauf scharf sein muss sie zu bekommen. Die Infos sind ja zu uns allen durchgedrungen, so dass man irgendwie informiert ist.
Und mir ist es ziemlich egal, was schlußendlich im Handy für ein Provider-Name steht. Ihr solltet es auch so handhaben. Etwas Gleichgültigkeit tut den Nerven gut... ist jedenfalls meine Auffassung.

Als der österreichische Netzbetreiber ONE zu ORANGE AT wurde hat es bei mir auch so 2 Wochen gedauert bis dann ORANGE AT stand.

OT: Wisst ihr ob es für Orange AT ein Carrier Logo gibt?

Ich habe vor einigen Tagen die SMS bekommen und wenigen Stunden später hat sich das Logo automatisch geändert. Ohne Neustart. Also einfach abwarten und Tee trinken. Es wird schon werden.

Ja, mir ist es auch relativ egal. Wundert mich nur, dass es bei manchen sofort wechselt und bei einigen erst Tage/Wochen später.

Mal n kleines Update. Bei mir steht immer noch "T-Mobile"

sei froh ... dieses Telekom.de ist ewig lang und kaum noch platz ...

Ja, aber ich finds ein wenig komisch^^

Bace kann es sein dass du nicht die neuste Firmware drauf hast bzw Netzbetreibereinstellungen?

Ist doch egal was drauf steht... Ist trotzdem das gleiche. Ist nur Optik...