• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-mobile Tarifwechsel zu Iphone 3GS, möglich ?

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Habe seit 6 Monaten eine Relax 120 Friends Tarif von T-mobile und wollte mir selbst zu Weihnachten ein iPhone 3gs gönnen. Ich hatte damals das erste und will/muss jetz einfach zurück ^^
Ich weiß früher ging es von einem "Nicht-iphone" vertrag zu einem iphone vertrag zuwechseln, selbst mit subventioniertem Handy wenn man quasi die subventionierung mit einer monatlichen Pauschale für die restlaufzeit seines vertrages getilgt hat. Heute wurde mir jedoch in einem Handy-Laden gesagt das dies jetzt nichtmehr geht, stimmt dies?

mfg
drdenjo
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist, bei T-Mobile anzurufen.

Alex
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
ja das werde ich morgen zu christlichen Zeiten auch probieren, oder in so einen t-punkt (heissen die noch so) fahren. Dachte vlt kennt sich hier jmd damit aus, hatte das gleiche Problem/das gleiche vor etc...
man weiß ja nie ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Warum denn? T-Mobile ist 24 Stunden am Tag da.

Alex
 

James Blond

Empire
Registriert
22.11.07
Beiträge
89
Ja stimmt, geht nicht mehr. Frühestens 4 Monate vor Ablauf deines Vertrages kannst du ihn verlängern und auf das iPhone wechseln.
Bleibt nur warten oder Neuvertrag.
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
ah okay werd mir einfach n neuen vertrag machen + den alten auslaufen lassen . verdammt ^^

jemand ne Ahnung ob ich meine Nummer mitnehmen / tauschen kann "in" den neuen vertrag ?
 

Badst0ck

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
ah okay werd mir einfach n neuen vertrag machen + den alten auslaufen lassen . verdammt ^^

jemand ne Ahnung ob ich meine Nummer mitnehmen / tauschen kann "in" den neuen vertrag ?

Rufnummer portieren von einen Vertrag zum anderen machen die meisten Anbieter nicht mit. Höchstens von Prepaid zu Laufzeit.
Ausserdem wie willst du die Rufnummer des bestehenden Vertrags in einen neuen übernehmen?
Welche Rufnummer sollte dann der alte haben???
Achtung jetzt kommt eine persönliche Meinung:
Ich halte es für Schwachsinn nur für ein Iphone einen bestehenden Vertrag "ruhen" zu lassen.
Vor allem da bei TM der günstigste Tarif um die 7 Euro liegt.
Rechne das mal hoch.
So Aktionen führen bei manch einen in die Schuldenfalle (bissel übertrieben für diesen Fall aber Principiis obsta
 

d0zer

Gast
Ich denke, drdenjo wird den alten Vertrag kündigen ;)