1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-mobile Tarifwechsel zu Iphone 3GS, möglich ?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von drdenjo, 08.12.09.

  1. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    Habe seit 6 Monaten eine Relax 120 Friends Tarif von T-mobile und wollte mir selbst zu Weihnachten ein iPhone 3gs gönnen. Ich hatte damals das erste und will/muss jetz einfach zurück ^^
    Ich weiß früher ging es von einem "Nicht-iphone" vertrag zu einem iphone vertrag zuwechseln, selbst mit subventioniertem Handy wenn man quasi die subventionierung mit einer monatlichen Pauschale für die restlaufzeit seines vertrages getilgt hat. Heute wurde mir jedoch in einem Handy-Laden gesagt das dies jetzt nichtmehr geht, stimmt dies?

    mfg
    drdenjo
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist, bei T-Mobile anzurufen.

    Alex
     
  3. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    ja das werde ich morgen zu christlichen Zeiten auch probieren, oder in so einen t-punkt (heissen die noch so) fahren. Dachte vlt kennt sich hier jmd damit aus, hatte das gleiche Problem/das gleiche vor etc...
    man weiß ja nie ;)
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Warum denn? T-Mobile ist 24 Stunden am Tag da.

    Alex
     
  5. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    christliche zeit für mich ^^
     
  6. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Ja stimmt, geht nicht mehr. Frühestens 4 Monate vor Ablauf deines Vertrages kannst du ihn verlängern und auf das iPhone wechseln.
    Bleibt nur warten oder Neuvertrag.
     
  7. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    ah okay werd mir einfach n neuen vertrag machen + den alten auslaufen lassen . verdammt ^^

    jemand ne Ahnung ob ich meine Nummer mitnehmen / tauschen kann "in" den neuen vertrag ?
     
  8. Badst0ck

    Badst0ck Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    45
    Rufnummer portieren von einen Vertrag zum anderen machen die meisten Anbieter nicht mit. Höchstens von Prepaid zu Laufzeit.
    Ausserdem wie willst du die Rufnummer des bestehenden Vertrags in einen neuen übernehmen?
    Welche Rufnummer sollte dann der alte haben???
    Achtung jetzt kommt eine persönliche Meinung:
    Ich halte es für Schwachsinn nur für ein Iphone einen bestehenden Vertrag "ruhen" zu lassen.
    Vor allem da bei TM der günstigste Tarif um die 7 Euro liegt.
    Rechne das mal hoch.
    So Aktionen führen bei manch einen in die Schuldenfalle (bissel übertrieben für diesen Fall aber Principiis obsta
     
  9. d0zer

    d0zer Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    16
    Ich denke, drdenjo wird den alten Vertrag kündigen ;)
     

Diese Seite empfehlen