• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-mobile Tarife

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
Hallo liebe Community,

folgende Frage stellt sich mir. Ich überlege mir ein Iphone 4g bei T-mobile zu holen. Das ich meine jetztigen (auch zukünftigen) Gesprächspartner bei T-Mobile sind und die Flatrate ins telekom Mobilfunknetz mir sehr attraktiv erscheint.

An sich ändern sich die Tarife ja nie weltbewegend. Am 3.November werden möglicherweise neue Tarife kommen.
Dort steht dass 10€ mtl. bei einer Neuanschaffung eines Handys (bei mir das neue Iphone 4g) entstehen. Entfällt dadurch der Grundpreis für das Handy von jetzt 170€ (bei von dem mir gewünschten Tarif).

Nächste Frage.
Kann ich damit rechnen das bis weihnachten neue Tarife(angebote) von der Telekom zum Iphone kommen?

Grüße Epi
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
epikur.;3149548 Entfällt dadurch der Grundpreis für das Handy von jetzt 170€ (bei von dem mir gewünschten Tarif). Nächste Frage. Kann ich damit rechnen das bis weihnachten neue Tarife(angebote) von der Telekom zum Iphone kommen?[/QUOTE schrieb:
1. Nein, der Gerätepreis wird bleiben (ähnlich den jetzigen Tarifen). Die 10€ kommen einfach noch drauf, wenn du den entsprechenden Tarif mit Handy buchst.

2. Ist die Frage ernst gemeint?o_O Die Tarife sind doch gerade erst geändert worden (und noch nichtmal buchbar).
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Ich überlege mir ein Iphone 4g bei T-mobile zu holen.

Es heißt iPhone 4, kein "G" ... einfach nur "4".

An sich ändern sich die Tarife ja nie weltbewegend. Am 3.November werden möglicherweise neue Tarife kommen.

Kommt drauf an was du unter "weltbewegend" verstehst. Festnetz- und/oder T-Mobileflat und eine netzinterne SMS-Flat sind schon ein guter Aufschlag im Vergleich zu den letzten Tarifen. Ab dem 3. November werden garantiert neue Tarife kommen, du kannst sie schon auf der Homepage von T-Mobile anschauen oder hier im Forum die SuFu benutzen.

Dort steht dass 10€ mtl. bei einer Neuanschaffung eines Handys (bei mir das neue Iphone 4g) entstehen.

Richtig, du bezahlst die 10€ pro Monat zusätzlich zu deinem gewählten Tarif. Bei Complete Mobil M wären das statt 39,95 dann 49,95. Bei den Friends-Tarifen neutralisiert sich das mit dem 10€ Rabatt.

Entfällt dadurch der Grundpreis für das Handy von jetzt 170€ (bei von dem mir gewünschten Tarif).

Ist das eine Frage? Wenn ja: der Grundpreis entfällt nicht, d.h. du musst je nach Tarif eine bestimmte Summe für das iPhone 4 bezahlen. Wieder Beispiel Complete Mobil M (Friends), da sind es 199,95 für das 16GB- und 299,95 für das 32GB-Modell.


Kann ich damit rechnen das bis weihnachten neue Tarife(angebote) von der Telekom zum Iphone kommen?

Vom 3. November bis Weihnachten sind es noch nicht einmal 2 Monate - als ob die Telekom so schnell wieder neue Tarife vorstellt. Das wird noch ein Weilchen dauern.