1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Tarif

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von inosantoka, 24.09.09.

  1. inosantoka

    inosantoka Fuji

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    38
    hallo,
    ich möchte mit das neue 3GS holen weiß aber bei den vielen Tarifen nicht welchen ich nehmen soll.
    Ich telefoniere eigentlich nicht viel, möchte aber gerne das mobile Internet nutzen für Email und ab und zu mal was nachschauen, also nicht so die masse runter laden.
    Was habt ihr für Erfahrungen und was könnt ihr mir empfehlen.

    Lohnt sich das 3GS gegenüber dem 3G.

    Danke für eure Antworten.

    inosantoka
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    HI nimm einen der kleinen Tarife also einen S oder wie der heist.
    Das Volumen sollte für die mobile Nutzung reichen und anderst darf es ja eh nicht genutzt werden.
    und wenn du dich entscheidest nimm auf jeden Fall ein 3GS.
     
  3. inosantoka

    inosantoka Fuji

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    38
    danke für die nette schnelle antwort.

    lg
    inosantoka
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Der XS würde aber auch schon vielleicht reichen. "E-Mail und ab und zu mal was nachschauen" verbraucht jetzt auch nicht so viel. 200MB hättest du da frei, willst du aber auf Nummer sicher gehen, dann nimm lieber den S-Tarif. Da kannste so viel surfen, wie du willst, es wird allerdings ab 300MB die Geschwindigkeit begrenzt, was auch nicht immer vorkommt.
     
  5. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    wie alt bist du? evtl. kommt ein student tarif für dich in frage
     
  6. inosantoka

    inosantoka Fuji

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    38
    leider nicht bin 47

    so long
    inosantoka
     
  7. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ich empfehle dir den Complete 60 Tarif. Damit hast du auch 200MB frei und kannst 60 Minuten in alle Netze (und am Wochende flat) telefonieren. Wenn dir das reicht.
     
  8. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi,

    also ich habe den Combi Relax 60 Friends mit dem 3G, das ist ein Studententarif für 25€, den gibts aber für 30€ auch für alle anderen. Da hast du 60 Minuten frei + Weekendflat + 200 MB. Wenn du zu Hause ein WLAN hast über das das iPhone ins I-Net kann reichen die 200 MB auf jeden fall. Ich habs bisher noch nicht geschafft die 200 MB zu toppen. Mein iPhone checkt alle 30 Minuten Mails, ich lese Focus-online + N24 mit den entsprechenden Apps, surfe im Internet und lade auch mal ne App aus dem Store, alles unterwegs und habe wie gesagt keinen Traffic-Engpass. Wenn du allerdings Youtube Videos unterwegs ansehen willst, kommst du wohl recht schnell ans Limit.

    Habe mal gerade nachgesehen und Online gibt es diesen Tarif mit dem iPhone nicht. Bei mir wurde das iPhone zwar damals angezeigt, aber buchen konnte ich es nicht. Mit der Hotline hat es dann geklappt.

    Grüße,
    saarmac
     
  9. inosantoka

    inosantoka Fuji

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    38

    vielen dank für die ausführliche antwort.

    so long
    inosantoka
     
  10. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Gerne!

    Grüße,
    saarmac
     

Diese Seite empfehlen