• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-mobile Tarif ohne iPhone

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo,
ich weiß, dass es vermutlich unzählige Threads zu dem Thema bereits gibt, aber ich habe gerade nicht die Zeit, alle durch zu forsten (sitze in der Wildnis Kanadas mit schlechtem Internetempfang)

Gibt es die Möglichkeit, den Studenten-Complete120-Tarif mit allen Funktionen auch ohne iPhone bei der Telekom abzuschließen?

Ich werde in den nächsten zwei Jahren immer mal wieder für längere Zeit (5 Wochen bis 4 Monate) im Ausland sein und würde da gerne mein iPhone auch nutzen, weshalb ich mit den Gedanken spiele, mir ein simlock-freies zu holen.

Und falls fragen kommen, warum es die Telekom sein muss: Ich bin seit Jahren Telekom-Kunde und von ihnen einfach am meisten überzeugt...darüber will ich auch nur bedingt diskutieren.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar :)
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Nein die Möglichkeit gibt es offiziell nicht. Aber ich würde einfach ein iPhone dazu nehmen und dieses dann für eine Menge Geld verkaufen, dass dürfte das einfachste und günstigste sein ;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Aber ich würde einfach ein iPhone dazu nehmen und dieses dann für eine Menge Geld verkaufen, dass dürfte das einfachste und günstigste sein ;)

Das geht doch nicht gut, wegen simlock und so.

@Betamax: Danke für den Tipp :)