1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Sonderangebote

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von semmel92, 17.11.09.

  1. semmel92

    semmel92 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    258
    Hey,

    von einem Freund habe ich erfahren, dass T-Mobile zu Weihnachten Sonderaktionen fährt -
    auch im Bezug auf das iPhone.

    Habt ihr schon was von diesem Jahr gehört?
    Oder kann man jetzt einfach zuschlagen?

    Bitte um ehrliche Antworten.

    Danke,
    semmel92

    PS: Keine "Meine Kristallkugel ist kaputt" Antworten.
     
  2. Husky

    Husky Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    757
    Mal abgesehen davon, dass die Jungs und Mädels im T-Online-Laden das sicherlich auch noch nicht wissen: hatte gelesen, dass ein spezieller Tarif in der Kombination Festnetz/Mobil kommen soll. Die Ermässigung, von der da die Rede war pro Jahr, war eigentlich nicht die Rede wert. Im Laden war da nixxx bekannt. Momentan sind das ja nur circa 2 Euro pro Monat, die man da in Kombination spart.

    Was die iPhone-Tarife angeht, so sitzt T-Mobile da ziemlich d´rauf, habe ich den Eindruck. Während es für diverse andere Tarife auch Business- und vor allem Rahmenvertragsmöglichkeiten gibt, ist das iPhone da überall schön ausgeschlossen. Die wissen schon, wie sie an ihr Geld kommen.

    Ob die davon gerade im Vorweihnachtsgeschäft abweichen werden?!

    Zudem hat man ja gerade mal die Wartezeiten auf null gebracht. Mache mir da nicht allzuviel Hoffnung, auch wenn ich sicher selber noch bis in den Januar hinein warten werde, wenn sich da jetzt nichts tut in den nächsten Wochen. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Februar. Ist also noch einwenig Zeit.

    Zudem laufen die Exklusivverträge zwischen T-Mobile und Apple ja wohl Ende 2009 aus und es ist, meines Wissen nach, noch nicht sicher, ob das Monopol von T-Mobile bestehen bleibt. O2 soll ja als einer der aussichtsreicheren Kandidaten daran nagen. Dann dürften der Markt und die Preis sich wohl einwenig ändern. Aber ob Apple das will und zulässt?!
     
    #2 Husky, 18.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.09
  3. Husky

    Husky Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    757
    Gestern fiel bei den Aktionären die Entscheidung, dass man das Festnetz aus der Telekom AG ausklammern wolle und dieses T-Mobile angeschlossen werden soll. Möglicherweise entstehen dadurch zukünftig interessante Kombinationstarife?!
     

Diese Seite empfehlen