• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Sonderangebote

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
Hey,

von einem Freund habe ich erfahren, dass T-Mobile zu Weihnachten Sonderaktionen fährt -
auch im Bezug auf das iPhone.

Habt ihr schon was von diesem Jahr gehört?
Oder kann man jetzt einfach zuschlagen?

Bitte um ehrliche Antworten.

Danke,
semmel92

PS: Keine "Meine Kristallkugel ist kaputt" Antworten.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Mal abgesehen davon, dass die Jungs und Mädels im T-Online-Laden das sicherlich auch noch nicht wissen: hatte gelesen, dass ein spezieller Tarif in der Kombination Festnetz/Mobil kommen soll. Die Ermässigung, von der da die Rede war pro Jahr, war eigentlich nicht die Rede wert. Im Laden war da nixxx bekannt. Momentan sind das ja nur circa 2 Euro pro Monat, die man da in Kombination spart.

Was die iPhone-Tarife angeht, so sitzt T-Mobile da ziemlich d´rauf, habe ich den Eindruck. Während es für diverse andere Tarife auch Business- und vor allem Rahmenvertragsmöglichkeiten gibt, ist das iPhone da überall schön ausgeschlossen. Die wissen schon, wie sie an ihr Geld kommen.

Ob die davon gerade im Vorweihnachtsgeschäft abweichen werden?!

Zudem hat man ja gerade mal die Wartezeiten auf null gebracht. Mache mir da nicht allzuviel Hoffnung, auch wenn ich sicher selber noch bis in den Januar hinein warten werde, wenn sich da jetzt nichts tut in den nächsten Wochen. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Februar. Ist also noch einwenig Zeit.

Zudem laufen die Exklusivverträge zwischen T-Mobile und Apple ja wohl Ende 2009 aus und es ist, meines Wissen nach, noch nicht sicher, ob das Monopol von T-Mobile bestehen bleibt. O2 soll ja als einer der aussichtsreicheren Kandidaten daran nagen. Dann dürften der Markt und die Preis sich wohl einwenig ändern. Aber ob Apple das will und zulässt?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Gestern fiel bei den Aktionären die Entscheidung, dass man das Festnetz aus der Telekom AG ausklammern wolle und dieses T-Mobile angeschlossen werden soll. Möglicherweise entstehen dadurch zukünftig interessante Kombinationstarife?!