• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Shops in Berlin

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Hallo,
Ich wollte heute das 3GS kaufen und Ich bin in 2 Laden gegangen aber sie hatten kein 3GS 16 GB. Wo sind andere T-Mobile shops in Berlin (Mitte, Kreutzberg, Prenzlauerberg) ?

Ich habe in http://www.t-mobile.de/ gesucht aber keine Adresse gefunden.

Danke,
Jesse
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Unter den Linden - Ecke Freidrichstr., Ku'Damm und ich glaube in den Schoenhauser Arkaden sols auch ein geben o_O aber schau doch mal auf der Homepage von t-mobile nach (startseite ganz oben rechts Filialsuche).
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Ah cool,
danke sehr.

Hoffentlich habe Ich morgen mehr glück :)

Hat jemand online bestellt ? Wie lange dauert das ?

Jess.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
und ich habe gedacht, dass das schwarze mit 32gb schwer zu bekommen sei. kumpel hat sein weisses 32gb zweimal ohne probleme im laden ausgetauscht bekommen. in BERLIN versteht sich :D
ich denke mal, dass du am kudamm am meisten glück haben wirst. dort haben wir unsers geholt.
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Ich bin gestern in 5 TShops gegangen aber die iPhones sind alle :( Wie lange braucht die online Bestellung ?

danke,
J.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bin gestern in 5 TShops gegangen aber die iPhones sind alle :( Wie lange braucht die online Bestellung ?

danke,
J.

Gehe doch mal zu ein paar Resellern.
xonio.com schrieb:
Ab dem 11. Juni wird das Apple iPhone 3G deutschlandweit in 1.800 Verkaufsstellen zu kaufen sein. Dazu gehören unter anderem auch Filialen von Saturn, debitel, Gravis, Euronics und The Phonehouse.
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Ich probiere mal Gravis, Saturn und Mediamarkt.
 
Zuletzt bearbeitet: