• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

t-Mobile Reservierungssystem Service

nickkenny

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
30.12.14
Beiträge
1.445
Hallo Leute,
Habe soeben gesehen das die Telekom auf ihrer Seite die Aktion:
Ihr Ticket für den Reservierungs-Service
gestartet hat, also schnell anmelden um dann rechtzeitig das neue iPhone oder ein anderes neues Handy sich bevorzugt holen.
https://www.telekom.de/start
 
Zuletzt bearbeitet:

ChefTeddy

Tokyo Rose
Mitglied seit
12.08.16
Beiträge
69
Freu mich schon wieder auf die vielen verzweifelten Kommentare im TelekomHilft-Forum, ob denn das iPhone auch ja am Erscheinungstag ankommt. Immer sehr unterhaltend :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
13.10.09
Beiträge
9.267
Welch ein Zufall, auf selbiges freue ich mich hier.
Ich werde schon wieder trockengaumig, wenn ich daran nur denke.
 
  • Like
Wertungen: ChefTeddy

SaschaL75

Carola
Mitglied seit
07.09.08
Beiträge
112
Und? Schon jemand mit Vor-Reservierung beliefert von T-Com?
Bei uns ist DHL leider schon durch. Nächstes mal verkauf ich mein olles nicht vorher...
 

nickkenny

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
30.12.14
Beiträge
1.445
Konnte es leider doch nicht 4 Wochen aushalten bis die Telekom endlich mein iPhone 7 schickt, habe bei meinem Reseller FMS eins direkt geholt. Und das bei der Telekom Storniert.
 

Raser6

Golden Delicious
Mitglied seit
03.11.16
Beiträge
10
das reservierungs ticket ist die größte verarsche und lüge die die telekom ins leben gerufen hat