1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Online Rechnung einsehen

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von TOKERN, 06.05.09.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich habe erst seit 4 Monaten mein iPhone.
    Bisher war meine Rechnung immer absolut ok. (paar Euro über den Grundgebühren)
    Jetzt auf einmal habe ich das doppelte und kannn icht nachvollziehen wieso.

    Versuche schon seit gestern über mein t-mobile auf Rechnung zu klicken, nur er lädt sich seit 2 Tagen zu tote. Läuft bei euch die Funktion ohne Probleme?

    Danke
     
  2. Samfro

    Samfro Alkmene

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    31
    Ich kann gerade auch nicht auf meine Onlinerechnung zugreifen.

    Hol dir doch MobileButler dann kannst du deine Kosten wunderbar kontrollieren.
     
  3. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Ich habe "UsedBudget" und bin zufrieden.
    Will nur die Rechnung sehen, damit ich nachvollziehen kann wieso die so teuer ist!

    Habe eben angerufen und es heißt das bis Morgen Wartungsarbeiten am Server durchgeführt werden.
     
  4. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    So ich komme wieder rein.

    Im Vergleich zu den Rechnungen vorher hat mich die GPRS Nutzung viel Geld gekostet.
    Jetzt bin ich am überlegen wovon das kommt.
    Weiß das jemand?

    Ich vermute mal das ich im Ausland (Spanien) ein paar mal online war.

    Edit:

    Ein EVN liegt nicht vor. (obwohl ich angemeldet bin)
    Und ich habe ein M-Tarif.
     

Diese Seite empfehlen