1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile ohne Vertrag gibt es nicht mehr? Andere Händler...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fa.bian, 05.02.09.

1. Fa.bian

Fa.bian Lambertine

Hallo,

meine Freundin möchte sich ein Blackberry Bold 9000 kaufen. Nun vergleiche ich ein wenig die Preise, bzw. habe vor zwei Tagen bei T-Mobile geschaut. Dort gab es das Smartphone für 430€ oder so, ohne Vertrag. Nun wollte ich heute noch einmal schauen, aber es können keine Handys mehr ohne Vertrag gekauft werden ? Im Drop-down Menü steht diese Option nicht mehr zur Verfügung?

Dann habe ich bei E-Plus geschaut, die bieten es an - Ohne Vertrag, aber ich kann um's Verrecken nicht herausfinden mit welcher Spedition sie es verschicken ! Es ist ihr wichtig das es mit DHL kommt, da man es in der nächsten Post-Filiale abholen kann.

Könnte bitte jmd. einen Online Händler empfehlen die mit DHL verschicken? - Falls kein "Mainstream" Händler bitte mit DHL-Nachnahme...Ich finde nichts, gibt es doch gar nicht ! Alle anderen weniger vertrauenswürdige Händler verschicken Nachnahme nur mit UPS oder GLS...Bin ratlos

Diese Seite empfehlen