1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile ohne Vertrag gibt es nicht mehr? Andere Händler...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fa.bian, 05.02.09.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    meine Freundin möchte sich ein Blackberry Bold 9000 kaufen. Nun vergleiche ich ein wenig die Preise, bzw. habe vor zwei Tagen bei T-Mobile geschaut. Dort gab es das Smartphone für 430€ oder so, ohne Vertrag. Nun wollte ich heute noch einmal schauen, aber es können keine Handys mehr ohne Vertrag gekauft werden ? Im Drop-down Menü steht diese Option nicht mehr zur Verfügung?

    Dann habe ich bei E-Plus geschaut, die bieten es an - Ohne Vertrag, aber ich kann um's Verrecken nicht herausfinden mit welcher Spedition sie es verschicken ! Es ist ihr wichtig das es mit DHL kommt, da man es in der nächsten Post-Filiale abholen kann.

    Könnte bitte jmd. einen Online Händler empfehlen die mit DHL verschicken? - Falls kein "Mainstream" Händler bitte mit DHL-Nachnahme...Ich finde nichts, gibt es doch gar nicht ! Alle anderen weniger vertrauenswürdige Händler verschicken Nachnahme nur mit UPS oder GLS...Bin ratlos
     

Diese Seite empfehlen