1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t-mobile Österreich - roaming

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von KEIKO, 28.07.08.

1. KEIKO

KEIKO Meraner

hallo,.

mal ne frage, bin nächste woche für paar tage in Barcelona,.. was die telefongebühren und das internet kostet kann ich ja bei t-mobile fragen, nur mal konkret (die mitarbeiter im callcenter der t-mobile wissen das sicher nicht): wenn ich in maps meinen Standort bestimmen will, lädt google maps ja immer vom internet runter, was wird da im Ausland berechnet? die menge der Daten, oder die Zeit die verbunden ist? und wieviel mb lädt maps für ne karte runter?

vielen dank für die Antworten

LG KEIKO

PS: weiß jemand vielleicht auch noch WO man in österreich an so ein invisible shield rankommt?

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Es wird die Menge der Daten berechnet.

Du kannst um hohe Kosten zu sparen, aber auch das Data-Roaming ausschalten am iPhone...unter Einstellungen. Hilft wirklich und du hast keine hohe Rechnung.

3. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Wie wäre es mit:
    1. Schau dir deinen verbrauchten Traffic an
    2. Lade eine Karte bei googleMaps runter
    3. Schau dir deinen neuen verbrauchten Traffic an

Koste über roaming, auch Internet fragt man an besten beim Provider und auch wie die das abrechnen.

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

die roamingabrechnungsbedingungen fragst du besser direkt beim t-mob ab. die datenmenge ist abhängig von verschiedenen faktoren, also von hier aus nicht genau spezifizierbar.

österreich ist groß. in wien in der raimundpassage (mariahilferstrasse 45) oder bei mcshark ...

Diese Seite empfehlen