• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile oder Vodafone ??

crasypda

Jonagold
Registriert
03.07.08
Beiträge
23
Hallo habe mal ein paar fragen,

da ich ein im Monat gut 400 - 600 minuten Telefoniere und ca. 10 SMS schreibe suche ich ein Vertrag der das abdeckt.

zurzeit bin ich bei Vodafon mit 240 Minuten und das geht ins geld und habe noch ein 2 Vertrag ( S ) bei T-mobile mit Iphone 3G
was würdet Ihr empfehlen ?
1. T-Mobile den 1200 für 89.90 ??? mit neuem 3 GS
2. Vodafone 240 ( gibt es mehr minuten ? ) + Internet flat ?? wenn ja muss ich ja Jailbreacken
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ich würde den Complete 1200 nehmen ich habe den auch allerdings in der 1 Generation und bin damit zu frieden.