1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile oder Vodafone ??

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von crasypda, 25.06.09.

  1. crasypda

    crasypda Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    23
    Hallo habe mal ein paar fragen,

    da ich ein im Monat gut 400 - 600 minuten Telefoniere und ca. 10 SMS schreibe suche ich ein Vertrag der das abdeckt.

    zurzeit bin ich bei Vodafon mit 240 Minuten und das geht ins geld und habe noch ein 2 Vertrag ( S ) bei T-mobile mit Iphone 3G
    was würdet Ihr empfehlen ?
    1. T-Mobile den 1200 für 89.90 ??? mit neuem 3 GS
    2. Vodafone 240 ( gibt es mehr minuten ? ) + Internet flat ?? wenn ja muss ich ja Jailbreacken
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Ich würde den Complete 1200 nehmen ich habe den auch allerdings in der 1 Generation und bin damit zu frieden.
     

Diese Seite empfehlen