• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Newsletter zu iPhone 3G

  • Ersteller MrWhite
  • Erstellt am

MrWhite

Gast
Guten Morgen!
Habe gerade per Mail den Newsletter von T-Mobile erhalten, indem darüber informiert wird, dass das neue iPhone 3G vorbestellt werden kann.
Soweit ja nichts neues.
Etwas weiter unten steht ein kleiner Hinweis, dass für Bestandskunden das iPhone 3G ab dem 01.07.08 vorbestellt werden kann.
Hab ich da etwas verpasst? Gibt es jetzt schon Info's zu den Preisen für Bestandskunden? Oder ist das einfach nur ein Hinweis darauf dass es überhaupt möglich sein wird ein Upgrade zu machen?!
Da steht ja halt auch "Wir informieren Sie!" *huijuijui*
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15,4 KB · Aufrufe: 144

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich denk mal als bestandskunde hast du einfach die moeglichkeit ab 1.7. vorzubestellen....in verbindung mit diesem datum gehe ich davon aus das T-Mobile irgend ne aktion fuer bestandskunden starten wird..... guenstiger, keine neue vertragslaufzeit etc...... irgendwas werden die sich einfallen lassen denke ich.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Es gibts noch keine genauen Infos zu dem Verfahren für Bestandskunden.
 

MrWhite

Gast
Ok. Danke für die schnellen Antworten!
Hoffen wir mal dass es eine lukrative Möglichkeit geben wird zu wechseln.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Sind mit "Bestandskunden" eigentlich Leute gemeint, die bereits ein iPhone haben oder allgemein T-Mobile Kunden?

Bzw. wie sieht es für mich aus, der ich noch einen ganz alten "Telly Smile" habe?
Wenn ich umsteigen will, bin ich auch ein Bestandskunde?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Unter Bestandskunden verstehe ich die monatlichen Löhner an T-Mobile, unabhängig vom Gerät.
 

MrWhite

Gast
Eigentlich ist das auch richtig. Da ich hier aber nur vom iPhone und den Verträgen rede, ist doch eigentlich klar, dass mich der Standard Relax Tarif Kunde mal gar nicht interessiert!