1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Mobile Newsletter zu iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrWhite, 17.06.08.

  1. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Guten Morgen!
    Habe gerade per Mail den Newsletter von T-Mobile erhalten, indem darüber informiert wird, dass das neue iPhone 3G vorbestellt werden kann.
    Soweit ja nichts neues.
    Etwas weiter unten steht ein kleiner Hinweis, dass für Bestandskunden das iPhone 3G ab dem 01.07.08 vorbestellt werden kann.
    Hab ich da etwas verpasst? Gibt es jetzt schon Info's zu den Preisen für Bestandskunden? Oder ist das einfach nur ein Hinweis darauf dass es überhaupt möglich sein wird ein Upgrade zu machen?!
    Da steht ja halt auch "Wir informieren Sie!" *huijuijui*
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich denk mal als bestandskunde hast du einfach die moeglichkeit ab 1.7. vorzubestellen....in verbindung mit diesem datum gehe ich davon aus das T-Mobile irgend ne aktion fuer bestandskunden starten wird..... guenstiger, keine neue vertragslaufzeit etc...... irgendwas werden die sich einfallen lassen denke ich.
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Es gibts noch keine genauen Infos zu dem Verfahren für Bestandskunden.
     
  4. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Ok. Danke für die schnellen Antworten!
    Hoffen wir mal dass es eine lukrative Möglichkeit geben wird zu wechseln.
     
  5. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Sind mit "Bestandskunden" eigentlich Leute gemeint, die bereits ein iPhone haben oder allgemein T-Mobile Kunden?

    Bzw. wie sieht es für mich aus, der ich noch einen ganz alten "Telly Smile" habe?
    Wenn ich umsteigen will, bin ich auch ein Bestandskunde?
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Unter Bestandskunden verstehe ich die monatlichen Löhner an T-Mobile, unabhängig vom Gerät.
     
  7. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Eigentlich ist das auch richtig. Da ich hier aber nur vom iPhone und den Verträgen rede, ist doch eigentlich klar, dass mich der Standard Relax Tarif Kunde mal gar nicht interessiert!
     

Diese Seite empfehlen