1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Netzausfall?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von JacksoN, 30.07.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute!

    Habe seit ca 16 Uhr keinen Empfang mehr! Immer "Kein Dienst"... Hat das jemand von euch auch? Raum Nürnberg oder so? Oh man ey....


    mfg JacksoN
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Also ich kann dir sagen :D (wird dir nun auch nicht weiterhelfen) das ich hier im Großraum Kiel überall sehr guten 3G empfang habe :p
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir hat er gestern manchmal etwas länger gebraucht, das Netz zu finden...geht aber alles!
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hab jetzt eben mit dem Kundeservice geredet... War tatsächlich ein Ausfall... Jetz gehts widda :p
     
  5. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41
    Gestern (und heute) keinerlei Probleme im Raum Nürnberg.
    Weder in Erlangen noch direkt in Nürnberg.
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich bin aber nicht direkt in NBG sondern 30 km entfernt :O
     

Diese Seite empfehlen