• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Netzausfall?

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey Leute!

Habe seit ca 16 Uhr keinen Empfang mehr! Immer "Kein Dienst"... Hat das jemand von euch auch? Raum Nürnberg oder so? Oh man ey....


mfg JacksoN
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Also ich kann dir sagen :D (wird dir nun auch nicht weiterhelfen) das ich hier im Großraum Kiel überall sehr guten 3G empfang habe :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir hat er gestern manchmal etwas länger gebraucht, das Netz zu finden...geht aber alles!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hab jetzt eben mit dem Kundeservice geredet... War tatsächlich ein Ausfall... Jetz gehts widda :p
 

firebowl

Boskoop
Registriert
17.07.07
Beiträge
41
Gestern (und heute) keinerlei Probleme im Raum Nürnberg.
Weder in Erlangen noch direkt in Nürnberg.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich bin aber nicht direkt in NBG sondern 30 km entfernt :O