• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Multisim im Oktober kostenlos

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Hallo zusammen,

auf der einen Seite bin ich etwas verärgert, da ich erst letzten Monat die MultiSim für EUR 30 Bereitstellungspreis bestellt habe, um dies dann mit der Web`n Walk Karte am Notebook zu nutzen. Nun steht als Promotion-Hinweis auf der aktuellen August Rechnung von T-Mobile, dass für die MultiSim im Oktober keine Bereitstellungskosten anfallen. Das finde ich doch mal nen netten Schachzug...

flojoe
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
In dem Fall werde ich mir natürlich direkt eine holen. Find ich Klasse!
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
hmm, vielleicht sollte ich mal genauer die Rechnung lesen. Danke für den Hinweis :)