1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Multisim im Oktober kostenlos

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von flojoe, 05.09.08.

  1. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Hallo zusammen,

    auf der einen Seite bin ich etwas verärgert, da ich erst letzten Monat die MultiSim für EUR 30 Bereitstellungspreis bestellt habe, um dies dann mit der Web`n Walk Karte am Notebook zu nutzen. Nun steht als Promotion-Hinweis auf der aktuellen August Rechnung von T-Mobile, dass für die MultiSim im Oktober keine Bereitstellungskosten anfallen. Das finde ich doch mal nen netten Schachzug...

    flojoe
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    In dem Fall werde ich mir natürlich direkt eine holen. Find ich Klasse!
     
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    hmm, vielleicht sollte ich mal genauer die Rechnung lesen. Danke für den Hinweis :)
     

Diese Seite empfehlen