• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile mit Weihnachtsangebot: Zwei Monate ohne Grundgebühr

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Jo ich auch... Und ich habe ein 2G aus Amerika inkl. T-Mob Vertrag. Funktioniert für mich perfekt. Das ding ist jetzt seit nem halben Jahr ohne große Probleme, die andere auch mit einem Mob-iPhone hatten.

Umgerecht auf den damaligen Dollarkurs habe ich 250€ für das iPhone bezahlt. Vertrag bei T-Mob inkl. Datenpacket bekam ich günstig für 20 Euro + nem 1 Euro handy, dass ich bei der bucht für 235€ verkloppt habe. Effektiv habe ich also 15€ Aufpreis für ein iPhone bezahlt. Die Monatskosten wären egal mit welchem Handy gleich. Diese 15€ warens mir wert ein iPhone zu haben, wenn auch ohne Garantie. Anders könnte ich/wollte ich es mir nicht leisten...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da müsste das ganze Forum ausgeblendet sein, nicht nur die News.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Aber immerhin ist es zur Abwechslung mal eine aktuelle News.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Gibt's schon ein bisschen länger, die Aktion ;)
Trotzdem danke dafür!
Grüße
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Ich werd mir am Wochenende auch das iPhone kaufen. Ich find die Aktion super. Ich bin Student und krieg beim Complete M Tarif 10€ erlassen und dass ich dann noch 2 Monate keine Grundgebühr zahlen muss passt mir sehr gut in den Kram.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Ich denke ich warte einfach noch bis kommendes Frühjahr und dann wird die ganze Geschichte noch günstiger zu haben sein! :)
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
@domiffm: Meinst Du nicht, dass im Falle des Angebotes es absolut egal ist, ob das iPhone auf T-Mobile gelockt ist oder nicht?
.

In dem Fall, streng nur auf das Angebot bei t-mobile bezogen hast Du Recht, aber ich sehe es von Grund auf nicht ein, dass mir ein Netzanbieter wie t-moblie vorschreiben darf, mit welchen Karten ich das Handy betreibe oder nicht. Da binde ich mich doch nicht zwei Jahre an einen Partner, der mir das Endgerät beschränkt - nein danke.

Ich finde sowas sollte grundsätzlich verboten werden, einige EU-Länder habens ja schon umgesetzt, das finde ich toll.

In meinen Augen haben die offiziellen Vertrags-iPhones (hier:t-moblie) immer sowas "Minderwertiges" an sich, fehlt nur noch, dass ein fettes t-mobilebranding draufgedruckt wird, damit man es später evtl. noch schlechter als ohnehin schon verkaufen kann.

Aber streiten bringt hier ja nix, denn es ist immernoch Ansichtssache.
 

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
Ich werd mir am Wochenende auch das iPhone kaufen. Ich find die Aktion super. Ich bin Student und krieg beim Complete M Tarif 10€ erlassen und dass ich dann noch 2 Monate keine Grundgebühr zahlen muss passt mir sehr gut in den Kram.

Bist du sicher, dass das auch dafür gilt? Dachte was gelesen zu haben, würde nur bei "vollen" Verträgen gehen...ich hoff dem ist aber nicht so :S

Hat ein iPhone aus Italien keine weltweite Applegarantie?
 

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Bei cyberport.de gibt es sogar noch einen Monat Grundgebührbefreiung oben drauf.
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Großartig! Jetzt würde mich interessieren ob das auch in Verbindung mit dem Young Tarif und bei Vertragsabschluss im Laden funktioniert.

Und lasst doch bitte euer Off-Topic sein...
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Bist du sicher, dass das auch dafür gilt? Dachte was gelesen zu haben, würde nur bei "vollen" Verträgen gehen...ich hoff dem ist aber nicht so :S

Hat ein iPhone aus Italien keine weltweite Applegarantie?

Mir wurde im T-Mobile Shop gesagt dass mir die 10€ erlassen werden.
 

realityg

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
17
geht nicht bei den Young Tarifen.

Nur bei den normalen.

Ich denke es lohnt sich nicht 2 Monate 39,-€ zu sparen..

Ich zahle 10€ weniger und habe 24,95€ gespart ;)

btw. Hallo erstmal... sehr geniale Seite. Ich muss täglich mehrmals vorbei schauen ^^
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
Das wüsste ich auch gerne genauer, da mache ich mich morgen schlau.
Wenn bis dahin hier nichts steht schreibe ich mal was dazu!
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Tarife in Deutschland alle so teuer?

siehe Titel
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
Habe grad bei der Servicenummer angerufen.
War zwar ein nettes Gespräch, aber mehr leider nicht. Der kannte die 10 Euro Rabattaktion nicht mal.
Werde dann wohl morgen mal in einen Laden gehen und gucken ob man da mehr weiß.