• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile mit Telefonflatrate

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Zum Thema SMS.

- Moderne Handys können mailen.
- Die meisten Handy-Anwender/innen haben eine E-Mail-Adresse.

Und nun erkläre mir mal jemand, weshalb man für die selbe Textmenge die als Mail vom Handy aus ca. 40 € kostet, freiwillig ca. 600 € zum Fenster raussimst.


PS: Ich schreibe schon seit über 6 Jahren nur noch Mails mit dem Handy. SMS sende ich nur gratis via Computer.

Ich habe sogar 4 von diesen komischen Dingern, die man Emailadresse nennt. Aber nicht jeder hat ein modernes Handy und was habe ich davon, wenn ich einem Freund über mein Handy eine Email sende, die er abends zu Hause am Computer erst lesen kann? :p
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
@ yvonne.

du vertippst so viel an sms..
also sowas find ich krank..

soll dich nicht persönlich angreifen.
ich schreib meiner freundin auch millionen sms..
aber ich zahle dafür nur 5 euro bei o2. sie hat o2, ich habe es und daher kann ich ihr so viel schreiben wie ich will:)
und meine besten freunde und freundinnen haben auch o2..
also daher schreib ich auch viel..
für 5 euro mehr;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
da sind wir aber wieder bei der Geschichte: welches Netz hast du? auch o2? Ja, dann können wir auch länger telefonieren....
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
O2 hat ein Prepaid Angebot was viel besser als das ganz ist finde ich für mich;)
Also: Man kauft sich ein Handy von o2. Das billigste Modell kostet in Karstadt 13 Euro. Dafür bekommt man dann eine 3 Monate lange Flat, allerdings nur zu o2 und Festnetz. Aber es lohnt sich sehr finde ich.
Ich nutze es selbst und ich kann euch nur sagen: hab noch gar kein einziges Problem damit gehabt.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nur wenn man mal jemanden im d2 netz anruft, wird es teuer
 

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
@ yvonne.

du vertippst so viel an sms..
also sowas find ich krank..

soll dich nicht persönlich angreifen.
ich schreib meiner freundin auch millionen sms..
aber ich zahle dafür nur 5 euro bei o2. sie hat o2, ich habe es und daher kann ich ihr so viel schreiben wie ich will:)
und meine besten freunde und freundinnen haben auch o2..
also daher schreib ich auch viel..
für 5 euro mehr;)

Das ist aber wieder das gleiche wie in meinem letzten Post. Bei mir hat KEINER o2. Außerdem will ich keinen Handyvertrag. Ich versimse vielleicht viel, aber wenn ich mal kein Geld habe, wird eben NICHT gesimst und ich muss keine Grundgebühr oder Mindestverbrauch zahlen. Und wenn ich mal kein Geld habe, habe ich RICHTIG kein Geld. Auch keine 5 Euro.