• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 4] T-Mobile Mediencenter App Login geht nicht

afgert

Schöner von Nordhausen
Hallo,

mein Vater hat sich vorgestern ein iPhone 4 32GB bei der Telekom gekauft, und ist auch sehr zufrieden.
Jetzt wollten wir den T-Mobile Mediencenter nutzen bei dem man ja 25 GB kostenlos bekommt.
Also - App geladen und den Login mit den normal T-Online Mail Logindaten versucht. - Fehlgeschlagen. Waren aber 100% richtig.
Dann bin ich also am iMac auf http://www.telekom.de/mediencenter/ gegangen und habe mich dort mit den selben Logindaten angemeldet die ich vorhin auch auf dem iPhone verwendet habe. Und siehe da - Es ging am iMac!
Allerdings wurden an der Seite nur 10GB Speicher und nicht 25 GB Speicher angezeigt.
Also bin ich in in die Einstellungen des Mediencenters und habe dort auch eine Option gefunden, bei der man sich 25 GB kostenlos dazu buchen kann. Habe ich dann auch gemacht, allerdings wurden mir trotzdem nur wieder 10 GB angezeigt.
Also habe ich diese 25 GB noch zwei mal dazugebucht. Dann stellte ich überrascht fest das ich auf einmal 85 GB Speicher habe.

Dann: Habe in der iPhone App wieder probiert, und es ging wieder nicht mit dem Einloggen.
Hat wer eine Lösung?

Danke schon im Voraus!

afgert