- Registriert
- 08.04.09
- Beiträge
- 300
Hallo Leute,
ich hätte eine Frage zur Kundenrückgewinnung bei der Telekom.
Aktuell besitzt ich eine Telekom Vertrag der bereits etwas älter ist und dessen Konditionen auch nicht mehr ganz aktuell sind. Da ich mir das neue iPhone 6 holen wollte, müsste ich den Vertrag upgraden. Was mir aber sowieso ganz recht ist.
Als ich mich im Shop über die doch sehr teurer Preise aufgeregt hatte und meinte, dass man mir als langjährigem Telekom Kunden ja wohl noch etwas entgegen kommen könnte, meinte der Verkäufer das wäre ihm nicht möglich. ABER er hat gehört, dass wenn man kündig, man vom Kundenrückgewinnungsteam angerufen wird und die einem dann bessere Konditionen anbieten können.
Das würde ich natürlich gerne probieren. Jetzt ist es aber so, dass mein aktueller Vertrag sich gerade um 1 Jahr verlängert hat. Stellt sich also die Frage trotzdem mal kündigen und abwarten ob Sie sich melden oder halt doch in den sauren Apfel beissen und den normalen Preis zahlen.
Hat jemand von euch da bereits Erfahrungen gemacht?
Da das aktuelle iPhone ja gerade eh auf absehbare Zeit vergriffen ist, müsste ich eh noch min. 1 Monat warten denke ich. Melden die sich gleich bei einem oder kann das dauern?
Gruß
winwin
ich hätte eine Frage zur Kundenrückgewinnung bei der Telekom.
Aktuell besitzt ich eine Telekom Vertrag der bereits etwas älter ist und dessen Konditionen auch nicht mehr ganz aktuell sind. Da ich mir das neue iPhone 6 holen wollte, müsste ich den Vertrag upgraden. Was mir aber sowieso ganz recht ist.
Als ich mich im Shop über die doch sehr teurer Preise aufgeregt hatte und meinte, dass man mir als langjährigem Telekom Kunden ja wohl noch etwas entgegen kommen könnte, meinte der Verkäufer das wäre ihm nicht möglich. ABER er hat gehört, dass wenn man kündig, man vom Kundenrückgewinnungsteam angerufen wird und die einem dann bessere Konditionen anbieten können.
Das würde ich natürlich gerne probieren. Jetzt ist es aber so, dass mein aktueller Vertrag sich gerade um 1 Jahr verlängert hat. Stellt sich also die Frage trotzdem mal kündigen und abwarten ob Sie sich melden oder halt doch in den sauren Apfel beissen und den normalen Preis zahlen.
Hat jemand von euch da bereits Erfahrungen gemacht?
Da das aktuelle iPhone ja gerade eh auf absehbare Zeit vergriffen ist, müsste ich eh noch min. 1 Monat warten denke ich. Melden die sich gleich bei einem oder kann das dauern?
Gruß
winwin