1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Karte in iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JayT85, 27.05.09.

  1. JayT85

    JayT85 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Vor ca. 2 Wochen habe ich mein iPhone verloren bzw. wurde mir gestohlen. Nun habe ich über T-Mobile eine neue SIM-Karte bestellt und überlege nun über Ebay etc. ein neues iPhone zu ersteigern/kaufen.

    Wenn das IPhone nun Simlock für T-Mobile hat, kann ich dann meine "alte", eigene Karte dort ohne weiteres reinlegen und benutzen? Oder ist das iPhone nur für die eine bestimmte Karte offen?

    Wird die Aktivierung über ITunes ohne Probleme funktionieren? Und würde das auch mit einem angeblich "ab Werk" freiem iPhone funktionieren?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich hab das iPhone schon ziemlich lieb gewonnen ;)
     
  2. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    bei mir ging es.
    neues iphone bekommen altes der freundin gegeben (beide simlock)
    das alte über die hotline zurücksetzten lassen (irgendein code, machen die) und die t-mobile karte meiner freundin reingesetzt und alles ging sofort los wie gewohnt.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    warum rufst Du nicht bei t-mobile an und fragst, die haben doch eine kostenfreie Hotline!

    Und wenn Du z.B. bei ebay ein t-mobile iPhone ersteigerst sollte das doch funktionieren, nehme ich an!
     
  4. xXGroupieXx

    xXGroupieXx Idared

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    27
    Solange das Gerät noch nicht aktiviert wurde kannst du jede beliebige T-Mob karte reinlegen
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Beim 3G ist das wurscht ! Auch wenn es aktiviert ist geht jede Tmobil sim !
     
  6. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Die 3G Phones haben nur einen Netlock und eben KEINEN SIM Lockvon daher ist das ohne Probleme möglich das zu tun.
    Nur wenn das Ei für andere Netze genutzt werden soll ist das nur bis zu einem gewissen Baseband per SW Unlock möglich.
    Bei den 2G sieht es anders aus aber hier gibt es ja einen JB der dabei hilft.
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Du meinst Unlock nicht Jailbreak ! Der JB geht bei allen fw
     
  8. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    OK der Punkt geht an dich ;).
    Ich meine natürlich eine Unlock mit zb yellow snow und nicht nur einen JB,
    ich habe ja auch nur einen JB da ich den Unlock ja nicht brauche das ich ja einen original T-Mobile Vertrag habe.
     
  9. JayT85

    JayT85 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    5
    Naja da das iPhone ja aber weg ist und ich nur die Sim Karte von T-Mobile habe, ist das ja quasi genau das was ich brauche ;)

    Ein "hoch" auf die Netzabdeckung von T-Mobile in ländlichen Regionen...

    Dann werd ich mal versuchen günstig so nen Ding herzubekommen...
     
  10. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Eben besorg dir ein 3G gerne auch eins aus einer Vertragsverlängerung lege deine Karte und und gut ist es.
     

Diese Seite empfehlen