• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] T-Mobile Karte -> Geld weg

Refreshed1991

Erdapfel
Hallo Leute :)
Ich habe zu Weihnachten das iPhone 4 von meiner Mutter geschenkt bekommen.
Sie hat ihren Vertrag verlängert und mir eine T-Mobile Xtra-Card gekauft, damit
ich das iPhone nutzen kann.

Nun mein Problem:
Auf der Karte waren 15€ Startguthaben und nach ca. 1 Tag Laufzeit war mein ganzes
Guthaben weg. Kann ich das irgendwie abstellen, also, dass sich das iPhone ständig
mit irgendwelchen Dingen verbindet, sodass es mir das Geld förmlich aus der
Tasche zieht? :D

Danke im vorraus!

Einfach mal in den Einstellungen die Mobilen Daten ausschalten!!!!

Flatrate dazubuchen hilft ungeheuer
ein iPhone ohne Netzanbindung ist ... sehr beschränkt.

Jupp... ob Du da mit dem Iphone glücklich wirst? Ohne Datenflat. Ok - man kann ja immerhin das iPhone nur zum Telefonieren nehmen - aber dazu braucht man dann kein so unhandliches schweres iPhone.

Überlgt Euch zudem das mit der XTRA Card... die PrePaid Preise sind jenseits von Gut & Böse... erkundige DIch doch mal nach günstige PrePaid Anbieter aus der zweiten Reihe. Schlagwort zBsp: Congstar. Viel bessere Minuten und SMS Preise... und bei Bedarf - auch noch einigermaßen günstig im Datenbereich.

---
Was für ne Thread Überschrift, dachte schon man hat ihm die SIM Karte gestohlen und sein ganzes Geld vertelefoniert ^^

Das Gerät heißt ja auch iPhone (ratet wofür das "i" steht) .. Ohne Internet ist ein iPhone kein iPhone, lediglich ein Phone oder ipod touch

Na, weil es sich ja sich auch verbinden kann, leider "nur" über WLAN

googled doch selber:

iPod (i für engl. „internet“, „individual“, „instruct“ (‚instruieren', ‚anleiten'), „inform“ (‚informieren') und „inspire“ (‚inspirieren'), „pod“ engl. für ...

man man man, nervt nicht ^^

Da stellt sich die Frage, ob nun den Macbooks und dem Mac Pro der Weg ins Internet verwehrt bleibt, da diesen Geräten das berüchtigte "i" fehlt.

iGitt, eine i-Diskussion.

da schmier ich mir doch iGel in die Haare ...