• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Jump On! Demand

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hallo alle zusammen,
ich habe gerade ein sehr interessantes Angebot von T-Mobile USA gesehen, das Macrumors auch schon vorgestellt hat:
http://www.macrumors.com/2015/09/23/tmobile-jump-on-demand-iphone-6s-offer/
Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man dort für 4$ im Monat (auf 18 Monate also 72$) ein neues iPhone 6S 64GB wenn ich mein iPhone 6 64GB eintauschen würde. Danach kann ich mir entweder das neue Modell (7) holen oder könnte den Rest zahlen um das Gerät behalten zu dürfen.
Das klingt für mich nach einem Knaller Angebot. Ich wollte eigentlich nicht auf das 6S springen sondern warten, bis das 7er raus ist nächstes Jahr, aber bei so einem Angebot würde ich weich werden.
Nun zur Frage:
Weiß jemand ob das in Deutschland bei T-Mobile auch geplant/angedacht ist?

Danke schonmal!
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Ist nicht geplant. Aber Apple wird bald ein eigens Programm haben um jedes Jahr das neue iPhone zu bekommen.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Da ich quasi auf dem T-Mobile Jump On Demand bin kann ich dir eigentlich garantieren, dass dies nicht in Deutschland kommen wird. Hier in Amerika sind die Preise unverschämt was Internet, Telefon und Fernsehen angeht. Das wird dir in Deutschland regelrecht hintergeschmissen.

Zurzeit ist T-Mobile unter Sprint, Verizon und ATT der aggressivste und kann sich mit diesen neuen Angebot ziemlich gut darstellen, da Telekom Deutschland zuvor kein Geld mehr in T-Mobile USA stecken wollte. Nur seitdem der neue CEO Platz eingenommen hat, geht es Bergauf. Bin auch vor paar Monaten gewechselt und zurzeit recht zu frieden. Dementsprechend hat Sprint und Verizon auf nachgezogen mit neuen Lockangeboten bezüglich dem iPhone 6S, weil wie du schon richtig erkannt hast, T-Mobile ein super Angebot anbietet.