1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Jailbreak 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dieterbowlen, 29.11.07.

  1. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe mir zwar schon viele Beiträge und die Stickies durchgelesen, jedoch habe ich noch 1-2 Fragen zu dem Thema.

    1. Was ist der Unterschied zwischen Unlock und Aktivierung bzw. SimFree??

    2. Derzeit kann ich mein 1.1.2 t-mobile iphone nur über ein Downgrade auf 1.1.1 und dortiges Jailbreak und upgrade auf 1.1.2 jailbreaken, richtig?

    3. wenn ich ein 1.1.2 ge-jailbreaktes Phone habe, was passiert beim nächsten Apple-Update?

    4. wenn ich ein 1.1.2 ge-jailbreaktes Phone habe, kriege ich es jederzeit über ein "Wiederherstellen" in Itunes auf ein "normales" 1.1.2? Oder nur über Virginize?

    Vielen Dank!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Was ist der Unterschied zwischen Unlock und Aktivierung bzw. SimFree??
    Aktivieren = "in Gebrauch nehmen"
    Unlock= "telefonieren können"
    SimFree ist nur eine von mehreren Unlock Möglichkeiten (wie z.B. anySIM in div. Versionen) und kostenpflichtig

    2. Derzeit kann ich mein 1.1.2 t-mobile iphone nur über ein Downgrade auf 1.1.1 und dortiges Jailbreak und upgrade auf 1.1.2 jailbreaken, richtig?
    ja, neues mit 1.1.2 ausgeliefertes iPhone lässt sich aber (noch) nicht unlocken!

    3. wenn ich ein 1.1.2 ge-jailbreaktes Phone habe, was passiert beim nächsten Apple-Update?
    Wenn Du den Update akzeptierst, musst Du es wieder Jailbreaken, Aktivieren und Unlocken

    4. wenn ich ein 1.1.2 ge-jailbreaktes Phone habe, kriege ich es jederzeit über ein "Wiederherstellen" in Itunes auf ein "normales" 1.1.2? Oder nur über Virginize?
    1. ja, 2. Virginizing (was für ein netter Ausdruck!) ist normalerweise nur mit "alten" unter 1.0.x mit iUnlock oder alter anySIM geunlockten Phones nötig!

    David

    /edit: Dein Beitrag gehört aber eher in die Sektion: "iPhone Hacks" ...
     
    Nathea gefällt das.
  3. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Vielen Dank für die schnellen und genauen Antworten.

    Die Begrifflichkeiten waren mir nur ein Rätsel, da ich bei der Jailbreak-Anleitung auch was von unlocken usw. gelesen habe. Das ist doch alles gar nicht nötig, da ich ja alles original von t-mobile habe. Ich möchte nur Apps draufspielen können....


    Sorry für das falsche Forum.
     
  4. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    ich habe den Sonntag mittag heute mal genutzt, mein Phone zu "Jailbreaken".
    Die richtigen Killer-Apps sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber okay, es "kann jetzt mehr"...

    Eine Frage noch zu den Edge Settings. Da bin ich bisher absolut nicht schlau geworden aus den ganzen Beiträgen.
    Ich habe nach dem upgrade auf 1.1.2 und Jailbreak.jar unter Einstellungen alle Einstellungen zurückgesetzt. Ist damit getan oder muss ich noch irgendwas tun, damit meine Edge Verbindung über meine Flat läuft??
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen