• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile - iPhone

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Guten Abend Leute,

Also bei meinem iPhone funktioniert das App Mail nicht mehr. Stürzt bei jedem Start ab. Es ist weder gejailbreakt noch sonst was. Auch ein Wiederherstellen bringt keine Veränderung. Selbst das löschen aller Inhalte und Einstellungen bringt keinen Erfolg.

Wollt mir mal Tips holen bevor ich es zu T-Mobile bringe.
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Wenn dein iPhone untouched ist, würde ich da nicht viel anderes dran machen. Bring es zu T-Mobile.
Im Gewährleistungsfall besteht eine kostenfreie Übergangslösung, wenn das iPhone in Reperatur ist, nicht vergessen!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Beim Wiederherstellen ein neues iPhone anlegen lassen, nicht den Backup einspielen. Das könnte helfen.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Das Wiederherstellen ohne Backup hat zwar funktioniert doch so sind natürlich sämtliche SMS verloren was ich eigentlich vermeiden wollte. hmmmm bin daher immer noch am überlegen wie ich das Backup wieder ins iPhone einspiele ohne das das App Mail wieder den Geist aufgibt.

*denk nach Sveni, denk nach*

hmhmhmhmhmhmhmhmhm

Übrigends:
IIIIIIIIIIIVOOOOOO VAAAAAAAAAAAAASTIC!!!!!!!!!!!!