1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile - iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iSveni, 12.06.08.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Guten Abend Leute,

    Also bei meinem iPhone funktioniert das App Mail nicht mehr. Stürzt bei jedem Start ab. Es ist weder gejailbreakt noch sonst was. Auch ein Wiederherstellen bringt keine Veränderung. Selbst das löschen aller Inhalte und Einstellungen bringt keinen Erfolg.

    Wollt mir mal Tips holen bevor ich es zu T-Mobile bringe.
     
  2. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Wenn dein iPhone untouched ist, würde ich da nicht viel anderes dran machen. Bring es zu T-Mobile.
    Im Gewährleistungsfall besteht eine kostenfreie Übergangslösung, wenn das iPhone in Reperatur ist, nicht vergessen!
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Beim Wiederherstellen ein neues iPhone anlegen lassen, nicht den Backup einspielen. Das könnte helfen.
     
  4. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Das Wiederherstellen ohne Backup hat zwar funktioniert doch so sind natürlich sämtliche SMS verloren was ich eigentlich vermeiden wollte. hmmmm bin daher immer noch am überlegen wie ich das Backup wieder ins iPhone einspiele ohne das das App Mail wieder den Geist aufgibt.

    *denk nach Sveni, denk nach*

    hmhmhmhmhmhmhmhmhm

    Übrigends:
    IIIIIIIIIIIVOOOOOO VAAAAAAAAAAAAASTIC!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen