1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t-mobile iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xmix, 25.01.08.

  1. xmix

    xmix Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    13
    Hallo, vielleicht kann mir von euch einer helfen, habe ein T-mobile iphone Serien-Nr. 7V742.......mit fw 1.1.2 und neuen bootloader 04.02.13_G, kann man ein deutschen iphone auch ohne probleme entsperren ? und wie geht das ? einige Handyshops sagen deutschen gehen nicht, ander sagen is kein problem um eure hilfe wäre ich sehr dankbar geez xmix
     
  2. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Klar, mit ner TurboSim gehen auch tmobile/ o2 iPhones. Es gibt auch andere *Sims musst hält drauf achten beim kauf...,
     
  3. xmix

    xmix Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    13
    gibt es da keinen unterschied zum us-model ? dann würde auch eine NextSim funktionieren ...oder?
     
  4. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Weiß nicht ob die Next Sims funzt...Im Zweifelsfall den Verkäufer fragen... Bei meiner stand zb geht nur mit us iphones.
     
  5. xmix

    xmix Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    13
    alle Verkäufer sagen, die Sim funktioniert nur bei amerikanischen Modelen ? hat keine erfahrung mit deutschen iphones ?
     
  6. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Hey,

    also ich habe nen T-Mobile Iphone OOTB mit 1.1.2 und habe das Telefon auch schon einmal mit ner Sim ausprobiert und es funktionierte auch....Hatte allerding auch nur ne T-Mobile Karte da (jedoch nicht die vom Iphone Vertrag)! Also sollte die Karte theoretisch auch mit den deutschen Iphones funktionieren jedoch garantiere ich dafür nicht!

    LG
     
  7. xmix

    xmix Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    13
    t-mobile iphone sollte doch mit jeder d1 karte funktionieren
     

Diese Seite empfehlen