• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

t-mobile iphone

xmix

Granny Smith
Registriert
19.01.08
Beiträge
13
Hallo, vielleicht kann mir von euch einer helfen, habe ein T-mobile iphone Serien-Nr. 7V742.......mit fw 1.1.2 und neuen bootloader 04.02.13_G, kann man ein deutschen iphone auch ohne probleme entsperren ? und wie geht das ? einige Handyshops sagen deutschen gehen nicht, ander sagen is kein problem um eure hilfe wäre ich sehr dankbar geez xmix
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Klar, mit ner TurboSim gehen auch tmobile/ o2 iPhones. Es gibt auch andere *Sims musst hält drauf achten beim kauf...,
 

xmix

Granny Smith
Registriert
19.01.08
Beiträge
13
gibt es da keinen unterschied zum us-model ? dann würde auch eine NextSim funktionieren ...oder?
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Weiß nicht ob die Next Sims funzt...Im Zweifelsfall den Verkäufer fragen... Bei meiner stand zb geht nur mit us iphones.
 

xmix

Granny Smith
Registriert
19.01.08
Beiträge
13
alle Verkäufer sagen, die Sim funktioniert nur bei amerikanischen Modelen ? hat keine erfahrung mit deutschen iphones ?
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Hey,

also ich habe nen T-Mobile Iphone OOTB mit 1.1.2 und habe das Telefon auch schon einmal mit ner Sim ausprobiert und es funktionierte auch....Hatte allerding auch nur ne T-Mobile Karte da (jedoch nicht die vom Iphone Vertrag)! Also sollte die Karte theoretisch auch mit den deutschen Iphones funktionieren jedoch garantiere ich dafür nicht!

LG
 

xmix

Granny Smith
Registriert
19.01.08
Beiträge
13
t-mobile iphone sollte doch mit jeder d1 karte funktionieren