1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile iPhone von 1.1.4 auf 1.1.2 downgraden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mirra, 31.03.08.

  1. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Hi, kann ich eigentlich mein original T-Mobile iPhone von 1.1.4 auf 1.1.2 downgraden?
    Grund ist egal. Ich möchte nur wissen ob und wie es geht. Danke.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Geht theoretisch, aber nur mit gehackten iPhones: Zuerst Firmware Downgrade auf 1.1.2, dann via Installer Baseband Downgrade auf 04.02.13.
     

Diese Seite empfehlen