1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile/iPhone-Verträge (Zivi), brauche Beratung

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von navi, 02.12.08.

  1. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Hallo, habe gestern meinen Zivildienst begonnen und da ich auch deswegen öfters mal durch die Stadt muss und ich mich sowieso für das iPhone interessiere, kommt jetzt zur Weihnachtszeit die passende Gelegenheit für mich. Von Importen und co. halte ich leider in diesem Zusammenhang nicht viel, auch wenn ich mir sonst ne Menge Zeug aus dem Ausland kaufe, aber 500-600€ für ein Telefon und dann noch ein schlechtes UMTS-Netz bei allen Nicht-D1-Anbietern, darauf habe ich keine Lust. Ich hasse zwar die Telekom für ihre Art des Monopols, imho wäre ein staatliches UMTS/ESGE-Netz besser bei dem jeder Betreiber dann Gebühren für zahlen mpssten, aber ich bestimmte das ja nicht. Wie auch immer, es gibt diverse Angebote:
    http://www.studivz.net/l/iphone
    Dann habe ich noch sowas gelesen:
    Nun interessiert mich gerade Complete M und ich versuche die besten Konditionen für mich heraus zu schlagen. Vielleicht kann mir ja jemand irgendwie helfen und mir sagen welches Angebot das richtige für mich sein könnte, gibt ja vielleicht noch weitere.

    Weil 39,95€ + 15% Rabatt hören sich schon mal klasse an, aber vielleicht kann man ja noch 500MB statt 300 rausschlagen oder sonst was für Sonderkonditionen.

    Haben wir einen Telekom-Angestellten hier? Dann möge er mir doch helfen, gibt dann auch positives Karma und auf Wunsch leckere selbst gebackene Plätzchen ;)
     

Diese Seite empfehlen