1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile iPhone Tarif auch ohne iPhone nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von omega1848, 17.12.07.

  1. omega1848

    omega1848 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ok, ich habe mal eine vielleicht etwas komische Frage:
    Kann man wenn man ein iPhone und den iPhone bei T-Mobile kauft, die SIM Karte aus dem iPhone (!) entfernen und z.b. in ein Nokia oder Windows Mobile Smartphone stecken und dort verwenden?
    Also auch den Tarif benutzen? Denn der iPhone Tarif ist ja in der Summe (gerade wegen Edge Flatrare und WLAN) deutlich günstiger, als wenn ich meinen normalen existierenden T-Mobile Traif um die Optionen aufrüste.

    Weiß das jemand?
    Mein lokeler T-Punkt konnte mir keine Aussage dazu machen :(

    Danke und Grüsse
     
  2. schallerj

    schallerj Starking

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    220
    hi geht leider nicht gibt aber hier schon ein Thema,das Netz erkennt was sich Einbucht Gruß Jochen
     

Diese Seite empfehlen