• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile iPhone – Montag wird entschieden

  • Ersteller Stefan Trunzik
  • Erstellt am

Stefan Trunzik

Gast
Das Hamburger Landgericht hat sich nach einem zweistündigen Stellungsaustausch bis Montag zurückgezogen, um dann eine endgültige Entscheidung zu treffen. In wenigen Tagen wird sich also zeigen, ob die Rechtseinsprüche seitens Vodafone dazu führen, dass T-Mobile das iPhone weiterhin auch ohne Vertrag anbieten muss oder ob Sie zu der geplant einzigen, vertragsbindenden Form zurückkehren können.

Nachdem Vodafone eine Einstweilige Verfügung gegen den Konzern vor Gericht durchbringen konnte, legte auch Drittanbieter Debitel Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein.

Es bleibt also weiterhin spannend.
 

Anhänge

  • t-mobile-logo.gif
    t-mobile-logo.gif
    10,4 KB · Aufrufe: 90

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bemerkenswert finde ich schon auch, was der Richter so erzählt hat: "Ich bin zu dem Verfahren angerufen worden von der Europäischen Kommission. Die scheinen das alle sehr ernst zu nehmen".
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Was ist denn nun heute entschieden worden ?

Gruß an alle Appleaner
 

Bjoern2500@

Braeburn
Registriert
04.11.07
Beiträge
43
Würde mich auch sehr interessieren da ich einer der verrücken bin der sich das iPhone schon gekauft hat.

Aus Liebe zum Detail....
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Nichts wurde entschieden. *kotz*

Ich hoff noch immer drauf, dass die nochmal bissl was an den Tarifen drehen, wenn da was kommt, was auch anderen Providern irgendwelche Rechte (Stücke am iPhone-Kuchen ;) ) zugesteht.

Ich will mir eigentlich eins holen, aber so lange da noch verhandelt wird, warte ich noch ab. Wer weiß, ob da noch was Kundenfreundliches kommt. Wenn net, isses auch egal, schlechter wird´s bestimmt net^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann also morgen - die machen's wohl spannend. :p
Richtung/Tendenz wurde ja auch noch keine angedeutet.. ich bleibe gespannt.