1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile iPhone – Montag wird entschieden

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Stefan Trunzik, 30.11.07.

  1. Das Hamburger Landgericht hat sich nach einem zweistündigen Stellungsaustausch bis Montag zurückgezogen, um dann eine endgültige Entscheidung zu treffen. In wenigen Tagen wird sich also zeigen, ob die Rechtseinsprüche seitens Vodafone dazu führen, dass T-Mobile das iPhone weiterhin auch ohne Vertrag anbieten muss oder ob Sie zu der geplant einzigen, vertragsbindenden Form zurückkehren können.

    Nachdem Vodafone eine Einstweilige Verfügung gegen den Konzern vor Gericht durchbringen konnte, legte auch Drittanbieter Debitel Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein.

    Es bleibt also weiterhin spannend.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mal sehen....
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bemerkenswert finde ich schon auch, was der Richter so erzählt hat: "Ich bin zu dem Verfahren angerufen worden von der Europäischen Kommission. Die scheinen das alle sehr ernst zu nehmen".
     
  4. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.219
    Was ist denn nun heute entschieden worden ?

    Gruß an alle Appleaner
     
  5. Bjoern2500@

    Bjoern2500@ Braeburn

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    43
    Würde mich auch sehr interessieren da ich einer der verrücken bin der sich das iPhone schon gekauft hat.

    Aus Liebe zum Detail....
     
  6. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Nichts wurde entschieden. *kotz*

    Ich hoff noch immer drauf, dass die nochmal bissl was an den Tarifen drehen, wenn da was kommt, was auch anderen Providern irgendwelche Rechte (Stücke am iPhone-Kuchen ;) ) zugesteht.

    Ich will mir eigentlich eins holen, aber so lange da noch verhandelt wird, warte ich noch ab. Wer weiß, ob da noch was Kundenfreundliches kommt. Wenn net, isses auch egal, schlechter wird´s bestimmt net^^
     
  7. bosidv

    bosidv Gast

  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann also morgen - die machen's wohl spannend. :p
    Richtung/Tendenz wurde ja auch noch keine angedeutet.. ich bleibe gespannt.
     

Diese Seite empfehlen