• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-mobile iPhone mit anderer Sim

Chiller

Tokyo Rose
Registriert
27.02.06
Beiträge
69
Hallo Forum,

ich werde in der kommenden Woche für 7 Wochen in die USA reisen. Mein T-mobile iPhone 3G soll mich dorthin begleiten. Nun meine Frage: Da das Phone bekanntlich einen Net-Lock hat, wüsste ich gerne, ob ich in den USA einfach eine T-mobile USA prepaid Karte nutzen kann.

Falls dies nicht gehen sollte wäre ich für Tipps zum günstigen Telefonieren nach Deutschland sehr dankbar.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Nein, ist nicht möglich, da T-Mobile US of A =! T-Mobile D

Zum günstigen anrufen in D - probier doch mal PrePaid-Telefonkarten fürs Festnetz aus. Die funktionieren von jedem Telefon aus und das zu relativ günstigen Preisen. Google ist dein Freund ;)
 

Chiller

Tokyo Rose
Registriert
27.02.06
Beiträge
69
Nein, ist nicht möglich, da T-Mobile US of A =! T-Mobile D

Zum günstigen anrufen in D - probier doch mal PrePaid-Telefonkarten fürs Festnetz aus. Die funktionieren von jedem Telefon aus und das zu relativ günstigen Preisen. Google ist dein Freund ;)

Vielen Dank für deine Antwort. Wäre ja auch zu schön gewesen ;)
Bezüglich des Tipps: Ich hatte eigentlich an eine mobile Lösung gedacht, die ich dann mit meinem alten o2 Handy nutzen kann.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst es doch meines Wissens für 99 € entsperren lassen bei T-Mobile...