1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

t-mobile iPhone jalbreak..... sorry aber ich verstehs nich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von unknownmrb, 25.01.08.

  1. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Hey!

    Sorry dass ich das jetzt fragen muss, aber ich bin irgendwie aus den ganzen Tutorials und Sticky Threads immernoch nicht schlau geworden.

    Kann ich mein T-Mobile iPhone (9.11.07), das mit Complete M Vertrag betrieben wird, jailbreaken und funktionieren danach noch alle normalen Funktionen wie Telefonieren, SMS, EDGE etc. ?

    Ich hab jetzt gesehen, dass bei einem solchen iPhone (1.1.2 OOTB müsste das ja sein) ein "Unlock" nicht möglich ist.... aber brauch ich den denn? Ich will ja meine ganz normale iPhone T-Mobile SIM benutzen, die dabei war..... DIe müsste er doch auch so erkennen oder?

    Danke
    Mark
     
    #1 unknownmrb, 25.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.08
  2. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Hey,


    das Telefon funktioniert danach noch ohne Probleme!
    Du musst jediglich die Einstellungen 1x zurücksetzten, damit die APN Einstellungen wieder richtig sind und danach sollte alles auch ohne hohe Gebühren funktionieren!

    Also kannst du ruhig den jailbreak durchführen habe ich nämlich auch getan!

    LG
    Timo
     
  3. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Aber woran liegt es dann dass ich, wenn ich nach der anleitung von www.hackthatphone.com die auch von www.tuaw.com empfohlen wurde, von 1.1.3 auf 1.0.2 downgrade (eigentlich will ich ja auf 1.1.1 aber nach dem 1015 fehler kann der ibrickr das iphone trotzdem nicht booten und meint ich müsste auf 1.0.2 gehn) immer "incorrect sim" angezeigt wird? die SIM-PIN Abfrage ist ausgestellt, das kanns also nicht sein...

    Bin grad echt am verzweifeln, denn durch das "incorrect SIM" erkennt iTunes mein iPhone nicht und ich kann nicht mal auf 1.1.1 upgraden um den jailbreak durchzuführen.... :(
     

Diese Seite empfehlen