T-Mobile iPhone jailbreaken...

  • Ersteller mrbuckers
  • Erstellt am

mrbuckers

Gast
Servus,

ich habe das iPhone von T-Mobile mit dem Complete M Vertrag. Ich würde gerne ein paar Programme installieren und soweit ich weiss, muss ich dazu das iPhone jailbreaken. Dazu habe ich dann ein downgrade gemacht auf die 1.1.1 und wollte dann auf die *#307# usw Methode jailbreaken. Doch bei dem Step wo ich die *#307# wählen muss komme ich nicht weiter. Angeblich kann die *#307# nicht gewählt werden usw...

Hat irgendwer es geschaft das T-Mobile iPhone zu jailbreaken?

Danke!
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Wenn ich mich richtig entsinne, hatte ich das iPhone unter 1.1.1 einfach in iTunes aktiviert und konnte es dann ohne die Kasper-Wählerei nutzen und normal auf die Jailbreak Seite gehen.
 

mrbuckers

Gast
Wenn ich mich richtig entsinne, hatte ich das iPhone unter 1.1.1 einfach in iTunes aktiviert und konnte es dann ohne die Kasper-Wählerei nutzen und normal auf die Jailbreak Seite gehen.

Wenn ich auf 1.1.1 downgrade sagt mir iTunes, dass keine Karte eingelegt sei. Gibt es gibt doch nur die eine Version der 1.1.1 - nicht das ich eine falsche Version verwende.

Danke :)
 

mrbuckers

Gast
Jetzt habe ich mal versucht auf 1.1.1 zu downgraden ohne in den DFU-Modus zu gehen, es kam keine Fehlermeldung doch anscheinend hat das Downgrade auch nicht funktioniert - ist immer noch 1.1.2 drauf.