1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Mobile Iphone geupdate auf 1.1.3 Jailbreak!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Manix, 09.02.08.

  1. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich weiß irgendwo in einem Thread werde ich es wahrscheinlich nachlesen können, aber dazu hab ich leider - habe eine kleine Tochter :) - keine Zeit. Kann mir bitte jemand der es weiß sagen ob und wie ich den Jailbreak auf meinen nun auf 1.1.3 gebrachten T-Mobile IPhones durchführen kann und ob der Unloch, den ich legal bekommen habe dabei bestehen bleibt!? Modem-Firmware ist 04.03.13_G. Vielen Dank MAnix
     

Diese Seite empfehlen