1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile iPhone defekt - Und nu?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Azraiel, 13.06.08.

  1. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    mein iPhone aus einem T-Mobile-Vertrag hat einen von mir verschuldeten Bodensturz nicht überlebt.
    Garantie greift logischerweise nicht. Habe allerdings eine Versicherung von der ich um die 300 Euro bekommen könnte. Die Frage ist, kann ich zu T-Mobile gehen und ein neues kaufen? Wie teuer wäre das dann?

    Oder muss ich mir ein US-iPhone bei ebay kaufen? Müsste dies jailbroken werden oder kann ich das neue iPhone einfach mit iTunes auf meinen Vertrag aktivieren?

    Danke für eure Hlfe

    Gruß
    .Aze
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn dein iPhone doch von T-Mobile ist, dann gehe doch mal in einen T-Punkt und kläre alles ab.
     
  3. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563

    ein handy muss einen normalen bodensturz locker überleben. ich würde es einfach als defekt umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen