1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile iPhone (Complete M) nur Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Nadeo, 13.04.08.

  1. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Hallöchen,

    und noch eine kleine Frage meinerseits. Und zwar schaffe ich mir morgen das iPhone von T-Mobile an. Vom iPod Touch weiß ich das das Jailbreaken mit z.B. ZiPhone extrem einfach ist. Doch wie schaut es beim iPhone aus? Es muss nicht unlocked werden, nur gejailbreaked. Besteht dabei auch so eine große Gefahr das es dannach nichtmehr zu nutzen ist? Hab bisher nur Berichte von Leuten gelesen die es aktiviert + jailbreaked haben. Aber nur Jailbreaken?

    Grüße Stefan
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    geht genau so einfach - habe mir gestern das iPhone mit Complete S geholt und mittels Ziphone nur den Jailbreak durchgeführt.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hab ebenfalls vor einigen Wochen mein T-Mobile-iPhone (M-Vertrag) mit Ziphone versorgt - geht einwandfrei.
     
  4. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Dankeschön für eure Erfahrungen. Werde es morgen dann auch gleich mal probieren. :)
     

Diese Seite empfehlen