• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile iPhone (Complete M) nur Jailbreak?

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Hallöchen,

und noch eine kleine Frage meinerseits. Und zwar schaffe ich mir morgen das iPhone von T-Mobile an. Vom iPod Touch weiß ich das das Jailbreaken mit z.B. ZiPhone extrem einfach ist. Doch wie schaut es beim iPhone aus? Es muss nicht unlocked werden, nur gejailbreaked. Besteht dabei auch so eine große Gefahr das es dannach nichtmehr zu nutzen ist? Hab bisher nur Berichte von Leuten gelesen die es aktiviert + jailbreaked haben. Aber nur Jailbreaken?

Grüße Stefan
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
geht genau so einfach - habe mir gestern das iPhone mit Complete S geholt und mittels Ziphone nur den Jailbreak durchgeführt.
 

Mitglied 25554

Gast
Hab ebenfalls vor einigen Wochen mein T-Mobile-iPhone (M-Vertrag) mit Ziphone versorgt - geht einwandfrei.
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Dankeschön für eure Erfahrungen. Werde es morgen dann auch gleich mal probieren. :)