- Registriert
- 09.11.07
- Beiträge
- 90
Hallo,
ich habe leider meine Original-SIM-Karte, die ich zum iPhone bekommen habe verloren. T-Mobile hat mir eine neue gesendet und die alte gesperrt und deaktiviert.
Nun wollte ich gerade die neue SIM einlegen und musste diese über iTunes aktivieren.
Leider bricht iTunes jedesmal den Vorgang mit dieser Meldung ab:
"Ihre Aktivierung kann nicht abgeschlossen werden und wurde abgebrochen - Bitte wenden Sie sich an den Service von T-Mobile"
Leider konnten mir gerade 4 verschiedene Leute bei T-Mobile nicht weiterhelfen, ich hörte immer nur, dass es gehen müsse und die neue SIM auch aktiv sei.
Weiß hier zufällig jemand Rat? Ansonsten muss ich bis nach den Feiertagen warten, ob T-Mobile oder Apple das hinbekommen.
Danke
ich habe leider meine Original-SIM-Karte, die ich zum iPhone bekommen habe verloren. T-Mobile hat mir eine neue gesendet und die alte gesperrt und deaktiviert.
Nun wollte ich gerade die neue SIM einlegen und musste diese über iTunes aktivieren.
Leider bricht iTunes jedesmal den Vorgang mit dieser Meldung ab:
"Ihre Aktivierung kann nicht abgeschlossen werden und wurde abgebrochen - Bitte wenden Sie sich an den Service von T-Mobile"
Leider konnten mir gerade 4 verschiedene Leute bei T-Mobile nicht weiterhelfen, ich hörte immer nur, dass es gehen müsse und die neue SIM auch aktiv sei.
Weiß hier zufällig jemand Rat? Ansonsten muss ich bis nach den Feiertagen warten, ob T-Mobile oder Apple das hinbekommen.
Danke