1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Iphone 8Gb Lieferstopp

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von aengel, 02.05.08.

  1. aengel

    aengel Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin total verärgert, da ich am 28.04.2008 telefonisch beim Kundenservice von T-Mobile über eine Vertragsverlängerung das IPhone 8Gb bestellt habe. Bis dahin ist ja noch alles im grünen Bereich.
    Doch heute wurde ich ein bisschen nachdenklich, da ich unter Bestell Status der TMO Internetseite nur sehen konnte, das der Auftrag noch in Bearbeitung ist. Darauf hin Kontaktierte ich den Kundenservice von TMO und erfuhr dort, das dieses Iphone seid dem 27.04 Ausverkauft sei und es ungewiss ist wann es zur Auslieferung kommt.

    Ich finde das eine Frechheit das solche Informationen nicht am Telefon bekannt gegeben werden.
    Darüber hinaus wurde mein Tarif zum Stichtag der Bestellung schon umgestellt, das heißt, ich kann momentan nicht alle Funktionen des Iphone Tarifes nutzen, und habe auch schon die Rechnung für das IPhone bekommen, obwohl es nicht geliefert wurde.

    Auf der TMO Seite ist das IPhone allerdings bis heute immer noch zu haben, sowohl als Neuvertrag oder auch Vertragsverlängerung, ohne das TMO die Geräte Liefern kann.

    Also so kann es ja nicht sein, aber da bleibe ich am Ball und werde mit Sicherheit Gutschriften Beantragen.

    So Long
     
  2. robirob

    robirob Idared

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    28
    Hat T-Mobile nicht gerade massive Probleme mit der Software ? Vielleicht ist dein Problem darauf zurückzuführen ? Hast du schonmal versucht in einem T-Punkt deinen Vertrag zu verlängern ?
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jo,das ist halt T-Mobile.
    Sorry,aber selber schuld wen du dir dort ein iPhone zulegen willst*g*.
    Es geht ja auch anders.
    Und ich würde auf jeden Fall eine Gutschrift oder dergleichen verlangen.
    Also Geld abzocken und nicht liefern - das ist unverschämt.

    Anyway - willkommen bei AT und weiterhin viel Spaß. ;)
    Take it easy.
     
  4. aengel

    aengel Gast

    Ja habe es versucht zu Verlängern, doch allerdings haben die mir nicht weiter helfen können, da ich den schon direkt bei T-Mobile Verlängert habe. Und das Gerät hätten Sie auch nicht da o_O

    So Long
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Und die im T-Punkt verwenden eine andere Software?
     
  6. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    haha vllt ein neues Zeichen, dass ein neues iPhone rauskommt, hoffentlich diesen Dienstag:p
    An deiner Stelle hätte ich mir eins bei Ebay geholt, aus GB oder USA...^^
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Eh nicht!:oops:
     
  8. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen T-Mobile haben. Ich hab noch gar keine Probleme gehabt und ich bin froh, das ich hier Garantie Ansprüche habe und wenn eine neue Software kommt, ich mich nicht zwingend mit irgendwelchen Unlock Geschichten rumschlagen muss.

    Aber org. Fall ist natürlich schon ein bisschen krass, vielleicht kannst du als Entschädigung ja ein iPhone mit 16 GB verlangen ;)
     
  9. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    die iphone-aktion von t-mobil soll doch noch fast 2 monate laufen. oder handelt es sich dabei um ne andere version?
    hier der link dazu : http://www.t-mobile.de/iphone/
     
  10. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Doooooooch! ;) Ne denke auch nicht...
     
  11. AirbusA340

    AirbusA340 Gast

    Also ich habe meins noch Problemlos am 26.4.08 in einem T-Punkt gekauft...
    und ich habe gesehn das noch genug dawaren :D
     

Diese Seite empfehlen