1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile: iPhone 3G-Upgrade mit Neuvertrag für altes iPhone

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von MacMighty, 15.07.08.

  1. MacMighty

    MacMighty Macoun

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    hat schon jemand das Upgrade auf das iPhone 3G mit Neuvertrag (also Weitergabe des alten iPhone an einen Neukunden) gemacht?

    Mich würde interessieren, wie das Prozedere genau ist, wenn ich in den T-Punkt gehe. Behalte ich meine alte Rufnummer und SIM-Karte und stecke letztere nur ins neue iPhone, und der Neukunde mit meinem alten iPhone bekommt eine neue SIM? Denn sonst würde ich ja meine Rufnummer nicht behalten - oder wird diese auf die neue SIM-Karte T-Mobile-intern portiert?

    Gruß,
    Tim
     

Diese Seite empfehlen