• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile: iPhone 3G-Upgrade mit Neuvertrag für altes iPhone

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Hallo,

hat schon jemand das Upgrade auf das iPhone 3G mit Neuvertrag (also Weitergabe des alten iPhone an einen Neukunden) gemacht?

Mich würde interessieren, wie das Prozedere genau ist, wenn ich in den T-Punkt gehe. Behalte ich meine alte Rufnummer und SIM-Karte und stecke letztere nur ins neue iPhone, und der Neukunde mit meinem alten iPhone bekommt eine neue SIM? Denn sonst würde ich ja meine Rufnummer nicht behalten - oder wird diese auf die neue SIM-Karte T-Mobile-intern portiert?

Gruß,
Tim