1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

t-mobile iphone 3g mit simply

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Iphone-Knecht, 17.11.08.

  1. Iphone-Knecht

    Iphone-Knecht Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    8
    hallo, nach erfolglosen suchen stelle ich mal meine frage.
    heute habe ich ein iphone 3g aus einer t-mobile vertragsverlängerung erworben. das gerät ist demnach mit einem t-mobile netlock (d1) versehen.
    welche einstellungen muss ich vornehmen das ich das gerät mit einer simply (d1) karte nutzen kann.
    auf was muss ich achten wenn ich das gerät bekomme, ob alles in ordnung ist? das gerät ist 2 monate alt.

    lg,
    der iphone-knecht
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Erfolglos gesucht? Suche doch einfach mal nach Added SIM.
     
  3. Iphone-Knecht

    Iphone-Knecht Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    8
    finde nicht wirklich was
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ich finde hier im Forum das hier. Weiterhin findet man auch genug Einträge zu SIM Adaptern. Was willst du da großartig einstelle? Interneteinstellungen? Funktioniert doch eh nicht mit den Adaptern. Dazu hast du noch das Risiko einer IMEI Sperre.
     
  5. karlhoinz

    karlhoinz Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    23
    Mit Congstar- und Klarmobil-Karte funktioniert das gelockte T-Mobile iPhone nicht. Wenn es mit deiner Simply-Karte funktioniert sag mal bescheid.
     
  6. Dingel

    Dingel Jamba

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    56
    mit penny mobile auch nicht. denke es wird auch mit simply nicht gehen.
     
  7. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    bei nem kumpel von mir laefut penny auf einem netlock 3g ohne JB
     
  8. Iphone-Knecht

    Iphone-Knecht Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    8
    also erstmal abwarten und checken. ich werde berichten
     
  9. Iphone-Knecht

    Iphone-Knecht Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    8
    so, das iphone 3g(t-simlock/netlock) bekomme ich mit der simply-sim nicht ans laufen. habe es jetzt mit der gevey-3g laufen bekommen.
     

Diese Seite empfehlen