1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Iphone 3G funktioniert nicht in UK mit Pre-paid SIM :-(

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von SeaMac, 10.07.09.

  1. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Ok obwohl das gesamte Forum hier vor Iphone Threads aus den Fugen platz ! Hab ich doch noch mal ein wichtiges Anliegen.

    Ich befinde mich beruflich gerade für 3 Wochen in Culdrose, Südengland und hatte vorher mit der T-Mobile Kundenbetreuung tel. ob es denn möglich wäre eine T-Mobile UK Pre-paid SIM Karte dort zu nutzen ... ist ja halt immer noch T-Mobile !!!

    Antwort vom Service: Na klar das geht....

    Nun sitze ich hier ... hab mir gestern im Phonehouse eine T-Mobile SIM gekauft und dort auch gleich aufladen und aktivieren lassen !!!

    Und siehe da ... ich kann nicht mal einen Provider auswählen !!! Was für ein Mist ist das denn !!!
    Da ich direkt nach diesem Törn für 4 Monate in die USA "muss" :) auch beruflich brauche ich mein privates Handy dort !!! Nach Aussage der Kundenbetreuung kann ich auch dort eine T_Mobile Pre-paid SIM aus den USA verwenden !!! Aber ich denke mal das wird dann wohl auch nicht funktionieren !

    Da ich bisher immer zufrieden war ... und dadurch mir noch keine Gedanken über den Jailbreak gemacht habe ...bin ich jetzt am überlegen was ich machen soll ... hab mir noch nicht mal einen Thread über das unlocken durchgelesen ..!!!

    Hat evtl. jemand ne Lösung oder schon Erfahrungen in den USA mit nem deutschen LOCK Iphone ???

    Hab über die Suche nix passendes gefunden !!!

    Bis denne Micha...

    PS: Falls jemand in der Nähe ist kann er bitte vorbei kommen und mir das Ding entsperren !!! :)
    Mache auch ein Originales "Rosamunde Pilcher" Foto (Mit der Steilküste im Rücken) von dem Probanten ... das soll hier mit der Kulisse gedreht worden sein... :)
     
  2. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Na da konnte mir wohl keiner helfen !!!
     

Diese Seite empfehlen