1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile iPhone 2G für verkauf entsperren !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bmwpowerat, 07.07.08.

  1. bmwpowerat

    bmwpowerat Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    4
    Erstmal ein freundliches Hallo an alle User hier !

    ich bekomme in den nächsten tagen noch das iPhone 2G 8GB, da wir von unsere Firma super Konditionen von T-Mobile Austria (Tarif: Supreme) bekommen haben. Mein Ziel währe das iPhone 2G gleich zu verkaufen und das neue 3G später dann ..irgendwo.. zu kaufen !

    ich möchte das alte iPhone 2G noch gerne entsperren bzw. auf 1.1.14 Firmwareupdaten, ich hab hier schon viel darüber gelesen und bin mir "fast sicher" was ich mussen muss. Aber ich würde es noch gerne mal bestätigt haben:

    - wenn ich es entsperrt habe, kann man dann ein Firmwareupdate auf 1.1.14 machen, oder vorher Firmwareupdaten ?
    - welches Programm iLiberty o. ZiPhone 2.6 ?

    grüsse Christian
     
    #1 bmwpowerat, 07.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.08
  2. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    es gibt kein iphone 2g
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der oberste Thread in diesem Forum beantwortet Deine Fragen.:)
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Naja irgendwie schon.

    2G aus Sicht der Mobilfunker ist GPRS/Edge.
    3G hingegen UMTS/HSDPA.

    Somit ist das alte ebenso ein 2G wie das neue ein 3G.
    Auch wenn es nicht im Namen steckt. ;)

    iPhone 1G wäre definitiv falsch.
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Definitiv falsch??? hm naja dann gugg mal auf T-Mobile.de .... Da steht nur iPhone 1. Generation alias iPhone 1G...
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    *mal frage kurz beantworte*

    erst update, dann entsperren ...
    programm: iLiberty
     
  7. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Bei T-Mobile.de steht das iPhone explizit als 1G? Also meines Wissens nennt Apple (und die Telekom ebenso) das "alte" iPhone schlicht iPhone und das neue iPhone 3G.

    und das erste iPhone 2G zu nennen ist wie oben schon erwähnt auf jeden Fall richtig, 1G gibt es nicht.
    1.G vielleicht, oder 1st G., aber kein 1G.

    Warum können wir uns nicht einfach mal auf die offiziellen Bezeichnungen einigen :'(
    Wir sagen doch auch Macbook Pro 3.1, 4.1 oder schreiben einfach die Daten. Warum muss beim iPhone da jeder rumzicken obwohl jeder weiss was gemeint ist?

    Grüsse, wie im Kindergarten hier. Keine Ahnung von der Materie haben aber solche Kommentare kann man immer abgeben, was?
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich habe geschrieben iPhone 1.Generation oder iphone 1G weis ich nicht... jetzt habe ich nachgesehen und es heist iPhone 1.Generation hier das Dock fürs iPhone

    AChja bei den Upgradeangeboten steht auch iPhone 1. Generation
     
  9. bmwpowerat

    bmwpowerat Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    4
    G = nicht gleich Generation, ich bezeichne EDGE/GPRS als 2G !
    Danke an Samsas Traum, der wenigstens meine Frage benatwortet hat !:cool:
     
  10. bmwpowerat

    bmwpowerat Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    4
    Was denkt ihr über den Preis ?? Wieviel kann man ..noch.. verlangen !?
     

Diese Seite empfehlen