• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile iPhone 1.1.3

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin einer der (vielleicht) wenigen hier, die ein T-Mobile Iphone offiziell Unlocked besitzt. Ich hab bereits Software Version 1.1.3 installiert. Ich möchte nun einen Jailbreak durchführen zwecks Installter-Installation um weitere Sprachpakete, Caller-ID usw zu installieren.

Nun bin ich mir bei den ganzen aktuell hier diskutierten Versionen zum Jailbreaken, Unlocken nicht sicher welche Methode ich mit meinem 1.1.3 T-Mobile Unlocked iPhone nutzen kann. Ich hoffe doch das Unlock bleibt dabei bestehen !?

Freue mich über eure Rückmeldung.

Es gibt diese vermeintlich bequeme Lösung über das ziPhone Update hat jemand der eine offizell geunlocktes iPhone hat damit Jailbreak-Erfahrung!?

Zu meinem iPhone es ist KW 43 mit Modem-Firmware 04.03.13_G

Liebe Grüße
Manix
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Das verstehe, wer will - du zahlst 999,- für ein unlocked iPhone, um es dann zu jailbreaken? Das hättest Du auch billiger haben können.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich möchte nun einen Jailbreak durchführen zwecks Installter-Installation um weitere Sprachpakete, Caller-ID usw zu installieren.

Ich hoffe doch das Unlock bleibt dabei bestehen !?
In ZiPhone (download: www.ziphone.org): "Jailbreak - ipod also supported!" klicken. Das ist alles.
Dein offizieller Unlock wird davon nicht brührt, die Aktivierung auch nicht.:)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Das verstehe, wer will - du zahlst 999,- für ein unlocked iPhone, um es dann zu jailbreaken? Das hättest Du auch billiger haben können.


Nein ich habe keine 999,- bezahlt sonder 399,- und ein offizielles Unlock bekommen, da ich innerhalb der zwei Tagen an denen das Gerichtsurteil zur Entscheidung stand gekauft habe,