1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Mobile iPhone 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Manix, 22.02.08.

  1. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich bin einer der (vielleicht) wenigen hier, die ein T-Mobile Iphone offiziell Unlocked besitzt. Ich hab bereits Software Version 1.1.3 installiert. Ich möchte nun einen Jailbreak durchführen zwecks Installter-Installation um weitere Sprachpakete, Caller-ID usw zu installieren.

    Nun bin ich mir bei den ganzen aktuell hier diskutierten Versionen zum Jailbreaken, Unlocken nicht sicher welche Methode ich mit meinem 1.1.3 T-Mobile Unlocked iPhone nutzen kann. Ich hoffe doch das Unlock bleibt dabei bestehen !?

    Freue mich über eure Rückmeldung.

    Es gibt diese vermeintlich bequeme Lösung über das ziPhone Update hat jemand der eine offizell geunlocktes iPhone hat damit Jailbreak-Erfahrung!?

    Zu meinem iPhone es ist KW 43 mit Modem-Firmware 04.03.13_G

    Liebe Grüße
    Manix
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Das verstehe, wer will - du zahlst 999,- für ein unlocked iPhone, um es dann zu jailbreaken? Das hättest Du auch billiger haben können.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In ZiPhone (download: www.ziphone.org): "Jailbreak - ipod also supported!" klicken. Das ist alles.
    Dein offizieller Unlock wird davon nicht brührt, die Aktivierung auch nicht.:)
     
  4. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350

    Nein ich habe keine 999,- bezahlt sonder 399,- und ein offizielles Unlock bekommen, da ich innerhalb der zwei Tagen an denen das Gerichtsurteil zur Entscheidung stand gekauft habe,
     
  5. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    Danke duesentrieb3, werde es gleich ausprobieren!!!
     

Diese Seite empfehlen