- Registriert
- 09.07.06
- Beiträge
- 221
Ach ja, t-mobile, herrlich. Vorgestern einen Vertrag abgeschlossen, heute iPhone geliefert bekommen und fast den ganzen Tag rumtelefoniert, damit ich auch den Vertrag bekomme, den ich bestellt hatte.
Bis zur heutigen Lieferung war ja alles normal, doch die Wörter "Complete M for friends" konnte ich auf dem Vertrag nich finden, da stand "Complete M". Na ja, t-mobile angerufen.
Nette Dame: "Nee, also, da steht zwar "Complete M" auf dem Vertrag, ist aber nicht so gemeint, ich sehe hier, dass Sie nur 39 Euro bezahlen. Kann ich Ihnen aber gerne zuschicken." Na gut hab ich mir gedacht, soll Sie mir zuschicken.
Da ich hier eh täglich am t-punkt vorbeigehe, habe ich mir gedacht, ich geh einfach mal rein und frag die, was die sehen. Nun gut, ich erhielt von einer bis in die Haarspitzen motivierten, kaugummikauenden Dame (und ich hatte mich schon gefragt, warum bei der keine Warteschlange war) gesagt: "Nee, da steht definitiv 49 Euro."
Ok! Nochmal t-mobile angerufen. Diesmal meinte eine wirklich nette Dame, dass sie auch nur 49 Euro sieht. Daraufhin meinte ich nur, dass wenn sie das nicht umstellen würde ich den Vertrag widerrufen würde. Dann dauerte es 20 Minuten und sie meinte dann etwas genervt: "Ich hab jetzt versucht, die zuständigen Leute zu erreichen, da geht keiner ran. Wissen Sie was, ich stell das jetzt einfach selber um."
Jetzt steht auch in meinem Kundenprofil "Complete M for friends" aber der Auftrag wird noch bearbeitet. Bin gespannt, was da noch kommt.
Und ich hatte mich schon gefragt, warum ich sechs Jahre keinen Vertrag bei t-mobile hatte...
Bis dann
Jonas
Bis zur heutigen Lieferung war ja alles normal, doch die Wörter "Complete M for friends" konnte ich auf dem Vertrag nich finden, da stand "Complete M". Na ja, t-mobile angerufen.
Nette Dame: "Nee, also, da steht zwar "Complete M" auf dem Vertrag, ist aber nicht so gemeint, ich sehe hier, dass Sie nur 39 Euro bezahlen. Kann ich Ihnen aber gerne zuschicken." Na gut hab ich mir gedacht, soll Sie mir zuschicken.
Da ich hier eh täglich am t-punkt vorbeigehe, habe ich mir gedacht, ich geh einfach mal rein und frag die, was die sehen. Nun gut, ich erhielt von einer bis in die Haarspitzen motivierten, kaugummikauenden Dame (und ich hatte mich schon gefragt, warum bei der keine Warteschlange war) gesagt: "Nee, da steht definitiv 49 Euro."
Ok! Nochmal t-mobile angerufen. Diesmal meinte eine wirklich nette Dame, dass sie auch nur 49 Euro sieht. Daraufhin meinte ich nur, dass wenn sie das nicht umstellen würde ich den Vertrag widerrufen würde. Dann dauerte es 20 Minuten und sie meinte dann etwas genervt: "Ich hab jetzt versucht, die zuständigen Leute zu erreichen, da geht keiner ran. Wissen Sie was, ich stell das jetzt einfach selber um."
Jetzt steht auch in meinem Kundenprofil "Complete M for friends" aber der Auftrag wird noch bearbeitet. Bin gespannt, was da noch kommt.
Und ich hatte mich schon gefragt, warum ich sechs Jahre keinen Vertrag bei t-mobile hatte...
Bis dann
Jonas