• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

t-mobile: I'm loving it!

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Ach ja, t-mobile, herrlich. Vorgestern einen Vertrag abgeschlossen, heute iPhone geliefert bekommen und fast den ganzen Tag rumtelefoniert, damit ich auch den Vertrag bekomme, den ich bestellt hatte.
Bis zur heutigen Lieferung war ja alles normal, doch die Wörter "Complete M for friends" konnte ich auf dem Vertrag nich finden, da stand "Complete M". Na ja, t-mobile angerufen.
Nette Dame: "Nee, also, da steht zwar "Complete M" auf dem Vertrag, ist aber nicht so gemeint, ich sehe hier, dass Sie nur 39 Euro bezahlen. Kann ich Ihnen aber gerne zuschicken." Na gut hab ich mir gedacht, soll Sie mir zuschicken.
Da ich hier eh täglich am t-punkt vorbeigehe, habe ich mir gedacht, ich geh einfach mal rein und frag die, was die sehen. Nun gut, ich erhielt von einer bis in die Haarspitzen motivierten, kaugummikauenden Dame (und ich hatte mich schon gefragt, warum bei der keine Warteschlange war) gesagt: "Nee, da steht definitiv 49 Euro."
Ok! Nochmal t-mobile angerufen. Diesmal meinte eine wirklich nette Dame, dass sie auch nur 49 Euro sieht. Daraufhin meinte ich nur, dass wenn sie das nicht umstellen würde ich den Vertrag widerrufen würde. Dann dauerte es 20 Minuten und sie meinte dann etwas genervt: "Ich hab jetzt versucht, die zuständigen Leute zu erreichen, da geht keiner ran. Wissen Sie was, ich stell das jetzt einfach selber um."
Jetzt steht auch in meinem Kundenprofil "Complete M for friends" aber der Auftrag wird noch bearbeitet. Bin gespannt, was da noch kommt.
Und ich hatte mich schon gefragt, warum ich sechs Jahre keinen Vertrag bei t-mobile hatte...
Bis dann
Jonas
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Fehler passieren. Mit Eplus hatte ich damals deutlich mehr ärger .. ;)
Hauptsache jetzt passt es :)
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Ja, ich seh das ähnlich, nur dass mir bis eben keiner sagen konnte, was für einen Vertrag ich denn jetzt habe, das fand ich schon komisch.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Der Complete M kostet ja auch 49€. T-Mobile hat die Möglichkeit bei Vertragsaktivierung ein so genanntes AKZ (Aktionskennzeichen) einzugeben. Mit einem bestimmten AKZ wird der Tarif 10€ preiswerter pro Monat. Ich nehme an, dass dies im Shop vergessen wurd, bzw. unbekannt war.
 
  • Like
Reaktionen: beatle1982

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Ich sag doch, dass ist nicht zu Ende:
Jetzt von der t-mobile Bescheid bekommen, dass
1. der Mann am Telefon gar nicht hätte den Complete M young telefonisch abschließen dürfen
2. es den Complete M young auch nicht mehr gibt und ich mit dem Complete M for Friend glücklich werden müsste
und 3. nie die Rede von einer Anschluss- und Grundgebührbefreiung von 2 Monaten war.
Also entweder ich spinne oder die irren sich.
Hab jetzt gesagt, dass ich den Vertrag widerrufen würde, wenn die das nicht hinkriegen würden und dann waren sie plötzlich sehr bemüht und wollen mir Montag helfen - mal gucken, was da noch kommt