1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Hotspots mit Base nutzen??

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von ARG, 05.11.08.

  1. ARG

    ARG Jonathan

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    83
    Hallo Zusammen,

    da ich mit der Suche leider nicht das passende Thema finden konnte eröffne ich mal eins :)

    Meine Frage ist, ob man die T-Mobile Hotspots wie z.B. bei Starbucks auch mit Base nutzen kann?
    Gibt es vielleicht ein App?
    Kann man die Nutzung vielleicht kaufen?

    Danke für Eure Hilfe :)


    Viele Grüße ARG
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Naja der Name "T-Mobile Hotspots" sagt doch schon alles. Es geht nur wenn du T-Mobile Kunde bist. Sonst haste du nach meinem Wissensstand keine Chancen drum herum zu gehen.

    Also nein ohne T-Mobile Karte oder Vertrag kannst du mit Base nicht verwenden.
     
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    er kann sie wohl nutzen. das einloggen in den hotspot hat nichts mit dem provider zu tun, den man nutzt. jedoch brauchst du halt zugangsdaten von einem freund oder so. oder du zahlst eben fuer diese session.
     
  5. Luftschlauch

    Luftschlauch Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    1
    T-Mobile Hot-Spots sind für alle Geräte verfügbar die W-Lan haben. Unabhängig vom Provider, kann sich jeder mit seinem Laptop/Smartphone/Handy/PDA... in das W-Lan einwählen und wird direkt nach Benutzernamen und Passwort gefragt. Falls du diese schon hast, kannst du die eingeben, falls nicht, kannst du direkt die Session mit Kreditkarte zahlen und das Internet nutzen.
     

Diese Seite empfehlen